Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danke ihr Lieben....

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Danke ihr Lieben....

    Anzeige
    seit ich "richtig" im Board bin (also nicht nur heimliche Leserin, sonder Schreiberin ;-)) hat sich bei mir einiges verändert:
    Seit ein paar Wochen hab ich wieder Lust, mich "schönzumachen". Vorher hab ich mir zwar immer viele Öle kreiert und tolle Bäder gebastelt. Aber ich hab mein Äußeres ein bisserl vernachlässigt. Creme aufs Gesicht, Zopf, fertig. Na gut, die Zähne hab ich mir noch geputzt ;-)))
    Und jetzt? Hier noch ein Sälbchen mehr für die Augen, dort die Brauen gezupft, die Nägel nicht mehr so Krankenschwester-kurz und schön poliert. He, und es gibt ja auch noch Make-up!! Seit vier oder mehr Jahren Abstinenz benütze ich wieder (relativ) regelmäßig Wimperntusche und zum allerersten Mal in meinem Leben eine Teure: Illousionist (ausm Tauschboard: Immer noch danke, Lillie!)

    Ich fühl mich jetzt irgendwie gepflegter (wobei ich mich früher, wie gesagt auch sehr gepflegt habe, nur nicht zurechtgemacht).

    Ich hab mich gestern auch zum allerersten Mal in die teuere Parfüm-Ecke im Kaufhaus getraut und mir die tollen Sachen angeguckt, die ihr immer benutzt. Das ist was ganz Neues für mich: Früher nur Drogerie-Ware, dann nur die Sachen aus meinem Laden - jetzt hab ich auch mal Lust auf was Exclusives ;-)

    Natürlich hat sich meine Einstellung zu Tierversuchen nicht geändert, klar, aber bei dekorativer Kosmetik sind die ja nicht erlaubt, d. h. mir steht eine riesige Palette an Geldausgebemöglichkeiten zur Verfügung *lechz* Cremes und andere Pflegesachen ignorier ich einfach ;-)

    Aber dank euch hab ich jetzt auch echt mehr Ahnung und ich hab richtig Lebensfreude aus dem Board gewonnen *jajagleichkullerndietränen* und ich hätte nie gedacht, dass ein Forum mir sowas wie Freunde bescheren könnte! Ich muss jetzt aufhören, zu sülzen, sonst verläuft der Mascara ;-), wollt euch aber unbedingt sagen, wie ich mich freue, dabeizusein!!!!!!!

    *KNUUUUUUTSCH*
    Claudia, die morgens immer etwas tränenlastig ist ;-))



  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo trudylein!
    geht mir ganz genauso!
    bevor ich das board entdeckte hab ich mich auch nur sehr sparsam "dekoriert". ich finde man sieht jetzt irgendwie besser aus, wenn man etwas mehr darauf achtet. und die auswahl und technik hat sich auch weiterentwickelt...
    lg
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    kann mich Dir nur anschließen!

    Früher bestand mein Augenmakeup nur aus braunem Kajal und Wimperntusche.
    Jetzt wird experimentiert. Mit drei oder mehr Farben.

    Es macht einfach viel mehr Spaß, seit ich das Board entdeckt habe.

    Man kann sich Tips und Anregungen holen, Meinungen austauschen und Dank des sehr guten Wissens einiger hier an Board den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden. Gut, nicht immer, denn ab und zu ist es so, auch wenn ein Produkt nicht so ankommt, MUß ich es unbedingt haben und die Erfahrungen, von den die anderen Beauties schon gepostet haben, selber machen

    Der absolute Hit ist allerdings "unsere" Britta. In keinem anderen Board gibt es eine so tolle Moderatorin!

    So, das wollte ich schon lang mal loswerden.

    LG
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Hi Trudy
    man, das freut mich so für Dich, das
    Du hier im Board mehr Lebensfreude (in Anführungsstrichen) gefunden hast. Mir geht es oft genauso, wenn ich mal wieder ganz unten bin. Ist doch toll sich mit den anderen
    auszutauschen und wieder mal etwas gefunden zu haben, was man uuuunbedingt auprobieren muß. Dann geht es mir gleich wieder besser. Manchmal braucht man halt auch einen kleinen Schubs
    Wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Freude mit uns hier im Board
    *Tränewegwisch*
    liebe Grüße
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Danke an den lieben Jan von Sündhaft!!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 10:48:32
  2. Danke an den lieben Jan von Sündhaft!!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 18:27:56
  3. Danke für die lieben Glückwünsche!
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 20:01:33
  4. Danke meine Lieben
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 20:38:50
  5. Vielen lieben Danke, Wichteline !!!
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •