Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: juhu origins ist klasse u frage

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard juhu origins ist klasse u frage

    Anzeige
    hallo, habe ja hier schon etwas gelesen u mich von euch anfixen lassen... es geht um origins.. habe mir gesten die pflege für mischhaut gekauft u das make-up.. also das make up ist sensationell. sieht völlig natürlich aus u deckt auch gut genug meine unreinheiten u roten flecken ab.. habe allerdings auch noch ne abdeckcreme drunter.. viel kann ich von der pflege ja nach zwei tagen noch nicht sagen aber sie ist herrlich angenehm u es riecht alles soooo lecker... und sie befeuchtet meine feuchtigkeitsarme haut den ganzen tag... eigentlich ist das für mich auch schon genug positives... hoffe jetzt das es so bleibt u evtl sogar etwas gegen meine unreinheien arbeitet.. danke ,danke ,danke euch allen...jetzt aber noch ne frage... gibt es von origins etwas das die haut etwas verfeinert??? oder etwas das gegen die rötungen nach pickeln hilft?? wäre schön wenn ihr was kennen würdet.. gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia,

    im März kommt das neue Produkt Modern Friction bei uns auf den Markt. Peelt etwas stärker als normale Peelings.

    Ideal gegen Rötungen wären die Make A Difference Creme und das Serum Grin from Year to Year. Beruhigen schön die Haut und durchfeuchten toll.

    Und bei Pickeln/Entzündungen ist die Out of Trouble Maske ideal.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo christine, danke für deine tips, werde ich mir mal ansehen, kannst du mir evtl. mehr über das serum u die creme make a different sagen??? wirkungsweise und so... wäre toll... gruss claudia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia,

    die Make A Difference spendet Feuchtigkeit aber repariert die Haut auch auf sanfte Weise.
    Ich habe auch öfters rote Flecken nach Pickelchen, dahilft mir die Creme sehr gut, beruhigt schön. Make up läßt sich toll drüber auftragen.

    Ich kopier mal einen Text ein:

    Make a Difference™
    Hautverjüngende Pflege

    Es ist niemals zuspät für die Zukunft Ihrer Haut. Make A Difference - Hautverjüngende Pflege glättet sichtbar das Erscheinungsbild geschädigter Haut und hilft deren jugendlich frisches Aussehen wiederherzustellen. Die Rose von Jericho und ein Zell belebender Zuckerkomplex reparieren die Zeichen von starker Dehydration. Meeresflora hilft der Haut, sich von Umwelteinflüssen und Sonneneinwirkung zu erholen.

    Und das Serum hilft auch klasse bei Rötungen:

    Centella Asiatica gibt Ihrer Haut Spannkraft. Scutellaria- und Süßholzwurzelextakt wirken aufhellend. Extrakte aus Grünem Tee und Rohrzucker bewahren der Haut die jugendliche Unversehrtheit. Sojabohnen- und Reiskleieöl minimieren feine Linien. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich Ihre Haut besser an und sieht Tag für Tag strahlend aus. Anwendung: Morgens und/oder abends unter der Pflege auf die gereinigte Haut auftragen.

    Das es leicht aufhellend wirkt kann ich nur bestätigen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    hi christine!!! danke für deine ausführliche antwort.. werde mir die sachen jedenfalls besorgen.. gruss claudia

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Origins
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 16:52:16
  2. @Christine MC, Origins-Frage ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:22:40
  3. @Christine MC - ORIGINS - Frage!!!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 20:42:04
  4. Origins-Frage
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:42:54
  5. Frage zu ORIGiNS ApW und NadM
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 15:30:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •