Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: :-) Darf ich vorstellen...

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    @arwen:

    Diese :

    Up-Do
    Endless Love
    Soulsong


    ....kenne ich gar nicht, sind die in irgendeiner Palette fest oder gibt / gab es die auch einzeln?
    Kannst Du mal beschreiben wie sie aussehen?

    @violet:

    Deine 15er Palette sieht traumhaft aus.

    Wie sieht denn li'lly aus?

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von juleika
    Ich liebe solche schoenen Bilder, sehr schoene Sammlung Wie heisst der Blauton in der Viererpalette oben rechts denn?
    LG Julie
    Tilt

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    wow !!!!

    hut ab

    aber schminkt ihr euch immer jeden tag?
    werden die sachen denn nicht schlecht mit der zeit? und das hält doch bis ins grab!

    ich habe nur wenig e/s aber da ist einer dabei, der ist sicherlich schon 10 jahre alt. irgendwie will ich ihn auch nicht wegschmeißen - ist so eine erinnerung aber benutzen tue ich den nicht, weil halt alt......
    bin neu hier

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    @juleika Genau, das ist Tilt - er changiert wunderschön blau-grünlich. Leider benutze ich ihn viel zu selten, weil ich mich dann doch meist eher an Brauntöne halte. Und derzeit benutze ich ihn eh nicht, denn er ist mir zuletzt in der Palette zerbröselt . Die Palette war in meinem Reiseköfferchen und hat da offenbar einen Schaden abgekriegt. Aber den flicke ich irgendwann mit Alkohol.

    @Shiva Danke! Aber seit Expensive Pink in der unteren rechten Ecke liegt, ist sie nicht mehr so ausgewogen wie zuvor. Allerdings wollte ich den doch gerne immer dabeihaben . Li´lly ist ein sehr heller satin-mäßig schimmernder lila-Ton, ähnlich Digit. Aber bisher habe ich ihn nur mal ausprobiert... ich denke aber, man kann ihn dezent gut als Base verwenden oder für ein zart violettes AMU auch in der Banane.

    @niclcasi Jeden Tag schminke ich mich eh nicht, aber davor hab ich echt Angst, dass meine Glosse mal kippen könnten oder die Lippies schlecht werden. Daran darf ich gar nicht denken. Soweit ich weiß kann man allerdings Puder-E/S angeblich bis in alle Ewigkeit aufheben, also brauchst Du deinen zehn Jahre alten Schatz bestimmt nicht wegschmeißen.

    Ach ja, was ich zum Bild noch bemerken wollte: Die beiden Refill-Verpackungen unten im Bild enthalten Vex - da hab ich damals einen Hamsterkauf getätigt als es hieß, Vex werde bald nicht mehr als Refill erhältlich sein. Ist das jetzt eigentlich durchgezogen worden, weiß jemand was?

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #15
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    @ shiva:

    Das sind ausser vex die drei Farben die in der neuen Diana Palette 1 sind.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Was ist denn das für eine Palette rechts oben mit den 10 rechteckigen Farben?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #17
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    TOLL !

    Ist der Lipglass "oh baby" so tolll, das den viele haben?

  8. #18
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    so hier dann auch ein Foto:

    Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
    Lieben Gruß,
    Tanja

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    @arwen Hui, da fangen meine Augen auch ganz ohne E/S drauf zu leuchten an. Sind das viiiele - und so viele einzelne! Stehend Dir all die Farben? Obwohl mir noch ganz viele andere Farben bei MAC gefallen, kaufe ich immer nur die, die mir stehen. So komme ich leider nicht zu so einer stattlichen Sammlung.

    @Bernadette Das ist die Weihnachtspalette 10xEyes (oder war´s 11xEyes wegen des Smolder-Kajals?) von Weihnachten 2003. Sie war meine allererste MAC-Anschaffung, die ich nach gnadenlosem Anfixen durch die liebe Rosenrot *wink* gekauft habe und durch die ich meine Liebe zu MAC entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Eigentlich würde ich sagen, dass mir alle stehen... benutze zumindest alle gerne

    Mit welchen ich mich nicht hundertprozentig anfreunden kann ist paradiscol
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Darf ich mich vorstellen?
    Von Puja im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 18:56:14
  2. Hopi, darf ich vorstellen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:58:17
  3. darf ich vorstellen? mich!
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 12:31:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •