Hallo,

ich denke, es ist oft eine Haut- und Teintfrage. Wenn man sehr blass ist, ist es natürlich schon etwas schwerer sehr frisch ( ohne viel MakeUp zu brauchen ) auszusehen oder eben wie das all California Beach Girl

Erstmal mal leichte Bräune oder rosé frisch und weil Du ja strahlen möchtest, brauchst Du irgendwas mit Glow und Schimmer.
Für eine leichte Bräune würde ich mal einen Tinted Moisturizer probieren aber einen, der leicht schimmert, hm, welche gibt es da in Deutschland....aus USA mag ich den Just Glo von Paula Dorf am liebsten oder auch die von Stila sind toll aber in D......vielleicht der von L'Occi, den gibt es auch in Milk und der hat dann nur einen leichten Schimmer. Toll sind auch solche Sachen wir Illuminating Liquid Potion von PX oder Golden Beautyfyer von Ayer, damit strahlt die Haut einfach. Für die Augen vielleicht einfach mal einen ganz transparenten Gloss nehmen oder dezenten Nude-Shimmer und für die Lippen auch ganz natürliche Farben, Glosse und keine harten Lines.

Je mehr man an Make-Up nimmt, desto unnatürlicher sieht es natürlich aus und deswegen verstehe ich häufig auch nicht, warum manche Leute meinen, dass sie sehr natürlich aussehen, wenn sie von allem 3-5 Schichten tragen, das Geheimnis von Natürlichkeit ist Natürlichkeit

Viele Grüße
Hopi