Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feuchtigkeitsmaske von Nuxe

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Feuchtigkeitsmaske von Nuxe

    Anzeige
    Guten Morgen ,

    gestern waren endlich die bestellten Nuxe-Masken in der Post.

    Mußte sie natürlich gleich ausprobieren.

    Sie ist nicht schlecht, allerdings gibt es bestimmt Masken, die angenehmer riechen. Und für diese Jahreszeit spendet sie - zumindest meiner Haut - nicht genügend Feuchtigkeit

    Mit der Zeit wird sie auf der Haut transparent und der Rest soll einmassiert oder mit einem Papiertuch abgenommen werden. Mir ist letzteres lieber, da ja noch die Nachtcreme draufkommt und beides meine Haut "zukleistert". Was schade war, daß nach dem Abwischen die Haut richtig klebrig war, also mit einem feuchten Waschlappen noch mal drüber.

    Was aber klasse war, KEINE Pickel nach der Anwendung. Was selten genug vorkommt.

    Fazit: Nicht schlecht, mit den regulären 57,-- zu teuer und eher für die wärmere Jahreszeit geeignet.

    LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Dreamer,

    ich habe die Maske mal als Pröbchen ausprobiert und war auch überhaupt nicht angetan. Es war genauso wie Du es beschrieben, irgendwie kaum Effekt und dann auch noch leicht klebrig.

    Das Fluide Prodigieuse und die Creme Fraiche habe ich ebenfalls mal getestet. Das FP fand ich viel zu wenig für meine Haut, die CF jedoch war wirklich prima! Ich habe sie mir aber damals nicht gekauft, weil ich sie nur 2x testen konnte (Pröbchen war so klein) und das ist mir für einen Kauf einer Tagescreme immer zu wenig.

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Amylove,

    in dem Päckchen waren auch zwei Mini-Pröbchen drin. Einmal das FP und dann noch eine Creme (keine Ahnung wie sie heißt ).

    Es ist ein Jammer, daß Firmen mit Proben immer so geizig sind oder besagt "Damen" im D.

    Grad, wenn es ein teures Produkt ist, will ich doch vorher die Möglichkeit haben, es mindestens eine Woche lang zu testen, um zu sehen, wie/ob es wirkt und die Reaktion meiner Haut.

    LG
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Hallo Ihr 2,

    ich bin gerade in der Nuxe-Testphase. Das Fluide Prodigieuse ist mir auch nicht reichhaltig genug. Ich tupfe es jetzt punktuell auf Unreinheiten, das klappt ganz gut.

    Von der Creme Fraiche bin ich auch sehr angetan. Ich habe immerhin 3 Proben davon ergattert und schau jetzt einfach mal, wie die Haut reagiert.

    Gestern abend konnte ich nicht wiederstehen und habe die Phytochoc Emulsion probiert. Erster Eindruck: viel zu wenig. Entgegen aller Erwartungen hatte ich heute morgen aber keine trockenen Stellen und die Haut sieht sehr schön aus. Mal abwarten... Vielleicht wäre auch die Creme eher was für mich, aber davon habe ich keine Probe.

    Von der Feuchtigkeitsmaske habe ich die Probe noch im Bad liegen. Werde ich heute abend ausprobieren, mal schaun.

    Grüße
    Lileen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Feuchtigkeitsmaske
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 19:41:08
  3. Wie ist die Feuchtigkeitsmaske von LN?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 17:47:10
  4. NUXE Feuchtigkeitsmaske
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:49:25
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:24:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •