Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: weshalb hält mein AMU nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard weshalb hält mein AMU nicht?

    Anzeige
    hallo

    ich habe da mal ein kleines problem!

    z.b. gestern war ich abends an einer party, eine stunde, bevor ich aus dem haus ging, habe ich meine augen geschminkt und dachte eigentlich ich hätte doch recht kräftig gemalt für meine verhältnisse. als ich dann aber an der party war (zuerst natürlich gleich aufs klo), sah das ganze im spiegel nur noch dezent aus...

    an den e/s marken kann es nicht liegen, kolleginnen haben die gleichen und bei ihnen hält das zeugs den ganzen tag. MAC habe ich auch schon ausprobiert, das schwindet auch mit der zeit!
    das einzige was hält ist die mascara, sonst sowohl eyeliner od. kajal als auch e/s verlieren nach kurzer zeit extrem an intensität!

    also woran liegt das?

    wenn es hingegen zu hause nur dezent aussieht, dann ist davon an der uni fast nichts mehr übrig!

    an eine e/s-base habe ich ja schon mal gedacht, da würde mich art deko reizen, aber bisher habe ich das hier noch nirgends gesehen! nur hilft das wirklich in so einem fall?

    ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die ursache dieses problems sagen könnte.... danach sind natürlich lösungen auch gerne willkommen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde es wirklich mal mit einer base probieren, Du hast wahrscheinlich zu fettige Augenlider.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich würde dir auch ganz starke eine E/S Base empfehlen!
    Art Deco bekommst du in jedem Douglas oder Müller - oder du nimmst einfach ein Paint von MAC dafür
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Eventuell ist die Augenpflege auch zu reichhaltig?

    Oder du schminkst im falschen Licht? Auf Toiletten ist es oft auch sehr "grell" und das schluckt enorm Farbe...

    E/S Base macht natürlich generell viel haltbarer...

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich habe gar keine augenpflege *g*

    ich schminke mich im schlafzimmer vor dem spiegel, nicht im badzimmer!

    gibt es Art Deco auch im douglas in der schweiz? der laden ist mir echt unsympathisch, deshalb möchte ich nicht vergebens da rein gehen.
    sonst muss ich mich halt im grenznahen deutschland doch mal auf die suche nach müller machen (irgendwo steckt einer, das weiss ich).l

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe auch die Artdeco e/s base. Die ist wirklich gut und echt ne Anschaffung wert
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Bei mir halten e/s am besten, wenn ich eine gut einziehende Augencreme verwende.Ganz ohne Pflege ist der Bereich einfach nicht aufnahmefähig für Farbe, bei mir zumindest. E/s Base nehme ich nie,wäre aber bei leichten Fältchen schon zu empfehlen.Stattdessen tupfe ich von meinem Makeup etwas auch auf meine Lider. Das darf nur nicht fettiges Zeug sein, das schluckt die Farben weg, hab ich auch schon oft gehabt..Bestimmte Marken nehme ich nicht, von billig bis Parfumerie e/s hab ich alles mögliche hier stehen..

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Belinda
    E/s Base nehme ich nie,wäre aber bei leichten Fältchen schon zu empfehlen.
    Naja, man kanns aber auch ohne Fältchen verwenden... ich für meine Teil finde e/s base richtig gut und ich habe (noch) keine Fältchen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Art Deco gibt es auch in grösseren Einkaufshäusern, muss nicht immer Douglas sein .

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich hab jetzt mal die e/s-Base von Kron gekauft und teste sie noch weiter...aber ich glaub Artdeco gefällt mir doch besser...muss noch weiter testen.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 18:34:02
  2. Mein Lidstrich hält NIE....
    Von Loulou im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:39:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. wie hält mein make-up länger???
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 08:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •