Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Levi´s 529 - Ich bin verwirrt

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Levi´s 529 - Ich bin verwirrt

    Anzeige
    Ich habe vor einigen Wochen aus dem 3 Suisses Katalog eine Levi´s 529 Jeans bestellt, mit der ich auch sehr glücklich bin. Ich dachte mir, endlich mal wieder eine Jeans, bei der ich nur die Größe wissen muss --> anziehen, passt!!

    Und weil sie mir so gut gefiel, hab ich bei Ebay nach besagter Hose in anderer Waschung Ausschau gehalten und auch ersteigert.

    Nun ist diese heute angekommen und im direkten Vergleich sieht die 3 Suisses 529 irgendwie total anders aus als die ersteigerte.

    Die von 3 Suisses sitzt viel tiefer auf der Hüfte, vorne wie hinten, der Po wird nahezu perfekt geformt (bei der ersteigerten sieht´s aus, als hätte ich 5 Schichten Unterhosen drunter und irgendwie sitzt sie auch am am Übergang vom Po zu den Beinen nicht 1a)

    Was mir noch aufgefallen ist, bei der ersteigerten Jeans ist das "normale" beige-rote Levi´s Label hinten am Bund.

    Die von 3 Suisses hat ein dunkles kleines Label an gleicher Stelle, auf dem noch dunkler die Pferde mit der Jeans in der Mitte abgebildet ist.

    Ich kann mir doch aber nicht vorstellen, dass ein Klamottenkatalog gefälschte Jeans anbietet (die dann auch noch besser sind als das Original??)

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann??? Bin ein wenig verwirrt.

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich würde eher sagen, die von Ebay ist 'ne Fälschung, soll vorkommen

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Nein, das glaube ich nicht. Es waren ja noch alle Original Zettel dran, einschl. Preisschild.
    Und nachdem ich mich jetzt mal genauer mit dem Thema beschäftigt habe: Auch die 529 aus den Läden sehen so aus wie die bei Ebay.

    Macht mich nur alles auch nicht schlauer

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Hallo

    oje das tut mir Leid für dich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass im Katalog was Gefälschtes angeboten wird... Nimm doch mal beide mit in einen Jeansshop und vergleiche mit anderen 529ern Aber warum sollte denn die Gefälschte, also nach deiner Meinung die von 3 Suisses, besser passen als die echte?

    Weiß jemand zufällig ob man bei 3 suisses auch (auf einer deutschen Seite) online bestellen kann?

    LG Honigbienchen
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Vielleicht hat Levis einfach das Design geändert? Dachte, die hätten jetzt alle Jeans mit so einem Hüftschnitt gemacht. Vielleicht ist die von Ebay eine etwas ältere?

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich habe jetzt mal 3 Suisses angeschrieben, vielleicht wissen die ja warum ihre Hosen anders aussehen als die im Geschäft.

    MissGummibaer,
    das ist vielleicht eine Möglichkeit. Allerdings konnte ich auf der Levi´s Site hierzu auch nichts finden.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    meine 529 hab ich aus´m Kaufhof, also garntiert echt, die sitzt hüftig, hinten einen Tacken höher als vorne. Vorne sitzt sie genau 7cm unter´m Bauchanbel. Das Label ist hell und auf der rechten Seite, sieht aus wie man es von der 501 gewohnt ist.

    Sie sitzt perfekt und der Übergang ist so wie er sein sollte.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Verwirrt wegen LSF
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 23:18:42
  2. Concealer....ich bin verwirrt....
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 14:57:48
  3. Verwirrt
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 17:38:51
  4. bin verwirrt...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:36:02
  5. VERWIRRT!!!
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •