Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieder mal Lipfinity

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Wieder mal Lipfinity

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe so viel negatives über Lipfinity gelesen, daß ich mir bis heute noch keinen gekauft habe. Und nun sitze ich wieder mal hier, mit 14 Farbklecksen auf der Hand, und überlege ob ich es nicht doch riskieren sollte!

    Wer von Euch würde mir ihn empfehlen, wer nicht? Wer kann mir einen anderen lang anhaltenden Lippenstift nennen??

    Bin schon gespannt auf Eure Tipps!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sunshine,

    soo schlecht finde ich LipFinity nicht. Man muß nur sehr darauf achten, die Farbe nicht zu dick aufzutragen, sonst bröselt es.
    Also einen großen Fehlkauf habe ich damit nicht gemacht .

    LG, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich bin von Lipfinity echt begeistert.
    Der hält wirklich ewig und übersteht sogar mehrere Mahlzeiten.
    Ich finde es nur sehr schade, daß ich noch keine wirklich passende Farbe für mich gefunden habe (wobei # 156 schon ganz nett ist ).

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,
    Ich habe am Anfang es toll gefunden und habe gleich drei verschiedene Farben gekauft, die ich später verschenkt habe.
    Meine Lippen waren total taub, ganz trocken und ungepflegt. Es hält schon aber ist sehr unangenehm.
    Ich würde Lancome weiter empfehlen, ist auch lang haltbar(nicht so gut wie Loreal), aber trocknet nicht.
    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo zusammen!
    Ich kann eigentlich nichts Negatives über diesen Lippenstift sagen.
    Im Gegenteil,es ist endlich mal einen Lippenstift,der hält und hält (er hält,was er verspricht!!)...
    Wichtig ist,nicht zu dick drauftragen,dann gut trocknen lassen und dann kommt der Feuchtigkeitsstift drauf.
    Diesen Stift musst du unbedingt in deine Handtasche mitnehmen und mehrmals täglich auf die Lippen tragen.Pflegt sehr,da die Lippen sonst austrocknen.
    Du kannst neuerdings diese Feuchtigkeitsstift( und Glänzer zur gleichen Zeit) auch einzeln kaufen.
    Also überlegs dir nicht zu lange und kaufe doch einen.
    Gruss Alina

  6. #6
    Guest
    hallo,

    also ich habe mir den lipfinity vor ein paar wochen geleistet – und bin froh, wenn er endlich aufgebraucht ist. also ich finde ihn nicht besonders gut. er hält sicher nicht den ganzen tag und übersteht auch die diverse mahlzeiten nicht, ohne schaden zu nehmen. ausserdem bröselt er nach kurzer zeit auf den lippen und da hilft auch der topcoat nicht viel. liebe grüsse, kikky

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich habe genau das selbe Problem wie Kikky. Bei mir übersteht er nur Getränke, selbst nach einer normalen Mahlzeit fängt er an zu bröseln. Und bei mir trocknet er trotz Topcoat aus. Also, ich kaufe in nie wieder.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 18:17:00
  2. Lipfinity u. a.
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 09:26:00
  3. Lipfinity in 170
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 09:04:00
  4. Lipfinity
    Von Tinuviel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.01, 16:48:00
  5. Lipfinity
    Von Sonne123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •