Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sisley Fluid foundation

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Jennifer

    huch, der Preis schockiert mich jetzt ein wenig. Ich hatte das Sisley Schätzchen in Fronkreisch gekauft und ich meine, es waren so ca. 48€ - auch kein Schnäppchen, aber noch bezahlbar.

    Aber ich muß sagen: sie ist echt klasse und ich habe sonst wirklich Probleme eine Foundation zu finden, sowohl wegen Farbe, als auch wegen meiner Mischhaut. Sisley beats them all.

    LG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    die Sisley ist auch mein HG in Sachen Foundation und wenn meine von Bobbi Brown leer ist (Oil Free Even Finish), werde ich sie mir wieder leisten. Der Preis ist zwar exorbitant , aber sie ist wirklich jeden Cent wert.

    Christine, ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, da ich die Nr. 2 genommen habe (bei der BB habe ich die Nr. 4 - Natural).

    Es gab doch vor ein paar Monaten schon mal einen Thread hierzu, oder? Ich geh mal suchen.

    LG
    Susanne

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Susanne, hatte es für mich schon gestrichen. Kann ich ja jetzt wieder tun.

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich bin auch begeistert von phyto teint eclat fluid foundation.
    Ich habe soft beige 2, es deckt perfekt und sieht sehr natürlich aus. Ja, es ist teuer, aber mit einem Fläschchen kommt man sehr lange aus und es lässt sich gut dosieren. Habe auch keine Pickel davon bekommen und falls es wirklich mal leer wird, werde ich es sicher nachkaufen.

    LG Ini

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Jennifer

    ich kann es nur wieder unterstreichen, es ist eine klasse Foundation (hab sie heute drauf) und sie hält absolut genial, sieht frisch aus, mattiert schön, und deckt Unebenheiten super ab, ohne unnatürlich zu wirken.

    Sparsamer Verbrauch ist auch typisch Sisley. Ich glaube, dieser Flakon verbraucht sich nie... Ich habe ihn schon ca. ein Jahr, und es ist wirklich sehr wenig raus.

    Hab übrigens auch den Farbton 02 soft beige.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich muss sagen, ich bin begeistert. Dabei wollte ich das gar nicht mehr, bei dem Preis

    Christine, die no. 1 ist gelblicher, irgendwie ein Stich mehr in apricot.

    Die no. 2 ist mir eindeutig zu dunkel, aber die no. 1 ist perfekt.

    Oh Mann, ich glaube, die ist perfekt für Mischhaut, du hast Recht Vania. Abdeckung ist perfekt, dabei wirkt sie ganz leicht und unsichtbar.

    Aber der Teint strahlt richtig

    Ich bin angefixt. Will sie jemand abgeben, zufällig?

    Wie heißt sie jetzt nochmal genau?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Juhu Jennifer



    wußte ich's doch

    Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn's anders wäre...

    Jaja, Phyto Teint Éclat ist schon was Feines... Ich meine, Du kannst sie auch schnöde Fluid Foundation oilfree long lasting rufen, darauf hört sie im Zweifel auch, aber mir ist das immer zu lang

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    also wenn Du mit der No. 1 klarkommst, dann teste ich das jetzt einfach mal. Hoffentlich bekomme ich da auch eine Probe.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Christine,

    bin mal gespannt, die müsste eigentlich auch mit deiner Haut klar kommen. Endlich mal nicht so reichhaltig und trotzdem genug Deckkraft für den makellosen Teint.

    Hi Vania,

    ich habe jetzt auch auf der HP gecheckt, es gibt ja nur die eine im Fläschchen und den Preis hat sie sicher nicht verdient, aber trotzdem kommt man ja wohl leider kaum an ihr vorbei. Dafür werde ich mir den Kauf der neuen MAC verkneifen
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. SUCHE MAC Studio Fix Fluid Foundation
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 00:10:34
  2. MAC Studio Fluid Foundation to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 11:01:43
  3. Studio Fix Fluid Foundation
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 09:04:17
  4. Sublimine Fluid Foundation
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 12:57:29
  5. Sisley Fluid
    Von Malena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 23:00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •