Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Farin Urlaub

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669

    Standard Farin Urlaub

    Anzeige
    Hallo Board,

    wollte nur mal mitteilen, dass am 29.03.2005 das neue Album von Farin Urlaub rauskommt!

    Heissen tut es "Am Ende der Sonne"

    Neue Single gibt es auch -saugeil- und die heißt "Dusche"

    Liebe Grüße

    Seven *dieeinriesengrößerärztefanist*

    Und jetzt: "Mosht gefälligst, ihr Säcke!"
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich liebe die Rubrik "Emails der Woche" auf seiner Seite -> www.Farin-Urlaub.de Diese Woche habe ich wieder Tränen gelacht. Die Leute haben echt 'nen Hau..


    Wenns sonst nix ist!
    Hallo, Farin!
    Ich hoffe, du kannst mir meine Fragen beantworten, bzw. du kannst mir weiterhelfen:
    Was sind deine Lieblingstiere? (nenne 2, 3)
    Könnte ich vielleicht bitte so ein paar Livemitschnitte vom FURT und von DÄ von dir haben, die mit dem Soundboard aufgenommen worden sind?
    Falls das mit den Soundboard-Livemitschnitten nicht klappen würde, könnte ich dann bitte wenigstens folgende Live-Lieder bekommen (?) : Erna P., Geh'n wie ein Ägypter, Du willst mich küssen, Paul, Mein Baby war beim Friseur, R'n'R Übermensch, Mr. ***pistols, Popstar, Dein Vampier, Schopenhauer, Kamelralley (von Rod gesungen), Scheißtyp, Sie kratzt, Trick 17 m.s, die Banane (bitte wenn möglich solche, wo ihr den Text nicht verändert habt)
    Welche Lieder werdet ihr bei den Festivals, auf denen ihr heuer spielt, spielen? (Falls es ihr noch nicht wisst; Könntet ihr dann (u.a.) so seltene Live gespielen Lieder bringen, wie Geh'n wie ein Ägypter, Erna P., Paul, Mr. ***pistols... danke schonmal ^^)



    --------------------------------------------------------------------------------
    Privat, aber ...
    Hallo Farin, Wir haben mal eine wichtige Frage, die uns brennend interessiert!
    Meine Freundin und ich, wir haben einen guten Kumpel, der heißt XXX XXXXXXXX!Und der hat erzählt das er (jetzt halt Dich fest!) schon mal mit Dir im Bett gewesen war!
    Wir können das beide nicht glauben und deswegen haben wir uns gedacht, wir fragen dich ob das stimmt! Ich weiß jeder hat seine Privatsphäre und Du auch!Aber wir würden wirklich gerne wissen ob das stimmt!Kannst Du Dich an XXX errinnern? Er ist 20 Jahre alt und etwas pummelig!
    Wäre schön wenn Du uns die Wahrheit sagen würdest! Du mußt aber nicht, wenn Du deine Privatsphäre waren willst!
    Schöne Grüße!




    --------------------------------------------------------------------------------
    Kalt, gaaanz kalt ...
    lieber farin!
    in meiner verzweiflung wende ich mich jetzt schließlich auch an dich. wäre es vielleicht möglich, das du mir die ungefähren maße von belas kühlschrank geben könntest?
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von la tanja
    I


    Hallo, Farin!
    Ich hoffe, du kannst mir meine Fragen beantworten, bzw. du kannst mir weiterhelfen:
    Was sind deine Lieblingstiere? (nenne 2, 3)
    Könnte ich vielleicht bitte so ein paar Livemitschnitte vom FURT und von DÄ von dir haben, die mit dem Soundboard aufgenommen worden sind?
    Falls das mit den Soundboard-Livemitschnitten nicht klappen würde, könnte ich dann bitte wenigstens folgende Live-Lieder bekommen (?) : Erna P., Geh'n wie ein Ägypter, Du willst mich küssen, Paul, Mein Baby war beim Friseur, R'n'R Übermensch, Mr. ***pistols, Popstar, Dein Vampier, Schopenhauer, Kamelralley (von Rod gesungen), Scheißtyp, Sie kratzt, Trick 17 m.s, die Banane (bitte wenn möglich solche, wo ihr den Text nicht verändert habt)
    Welche Lieder werdet ihr bei den Festivals, auf denen ihr heuer spielt, spielen? (Falls es ihr noch nicht wisst; Könntet ihr dann (u.a.) so seltene Live gespielen Lieder bringen, wie Geh'n wie ein Ägypter, Erna P., Paul, Mr. ***pistols... danke schonmal ^^)



    auch net schlecht... in zukunft werde ich mir auch keine CDs mehr kaufen, sondern gleich die Stars fragen ob ich die so bekommen kann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    "Dusche" ist ein Hammersong mit einem sehr geilen Video.
    Darauf kann nur Farin kommen: "Die Rebellion der Haushaltsgegenstände ist fatal." Ich habe Tränen gelacht.
    Akki, schalt mal MTV ein, das läuft da in der heavy rotation.
    Hoffentlich ist das ganze Album so gut.

    Früher haben DÄ auf mails von Fans geantwortet.
    Rod macht das noch von Zeit zu Zeit.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Schnüffchen mein Engel, mir fehlt der Fernseher im Büro Ich werde aber sofort eine Petition an meinen Chef schreiben. Kann ja so nicht sein.

    Das ganze Album ist so gut *versprochen*!!! Und ich freu mich auf Farin im Juni

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Das Video kann man sich auch auf seiner Seite ansehen .

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von Schnüffchen
    "Dusche" ist ein Hammersong mit einem sehr geilen Video.
    Darauf kann nur Farin kommen: "Die Rebellion der Haushaltsgegenstände ist fatal." Ich habe Tränen gelacht.
    Akki, schalt mal MTV ein, das läuft da in der heavy rotation.
    Hoffentlich ist das ganze Album so gut.

    Früher haben DÄ auf mails von Fans geantwortet.
    Rod macht das noch von Zeit zu Zeit.
    mir gings genauso Ich habs in der Nacht um 4:00 das erstemal gesehen, ich bin gleich senkrecht im Bett gestanden

    Aber ich muss zugeben....*farinnichtbösesein* jetzt wird er schon etwas "älter" Aber immer noch saugut!

    Freu mich schon auf die Tour *yeah*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    ÄLTER?????
    Ich bin empört!
    DÄ sind im Vergleich zu anderen aber "schön" gealtert.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    wenn ich so recht überlege.....dann bin ich ja mit den Ärzten "gealtert"! Ich nehm natürlich alles zurück

    Wobei mein Favorit eh Bela ist *sabber* *kratz* *scharr*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Du, der hat aber ordentlich was an sich machen lassen, munkelt man.
    Egal, ich finde nämlich, dass Bela heute besser aussieht als früher. Da war der mir immer zu versifft, besonders zu Depp Jones Zeiten -schauder.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Urlaub im Nov/Dez
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 14:08:27
  2. OT: Konzertkarte Farin Urlaub gesucht!
    Von sevenofnine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 06:39:23
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Mein Name ist Farin-Urlaub oder auch Hollidee
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 16:11:44
  5. Urlaub!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 19:32:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •