Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Creme wie Nivea (die Blaue) gesucht, allerdings mit guten INCIs

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Hi MissGummibär,
    Nein, die Creme 21 war es nicht. Diese Satina Creme gab es vor zig Jahren. Wir haben sie früher in der Arztpraxis(in der ich mal gearbeitet habe) von einem Pharmareferenten geschenkt bekommen. Und ich habe sie dann auch im dm gesehen. Aber es kann schon sein, dass sie nicht mehr auf dem Markt ist.
    Ich werde aber mal bei meinem nächsten dm-Besuch die Augen offen halten, ob ich sie nochmal sehe. Sie müsste bei den eher med. Sachen wie Seba med stehen.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Satina Creme gibt es noch, zumindest im Rossmann hier. Die Inci sind nicht besser als bei Nivea, jede Menge Parraffin usw. Die von Dove riecht komisch, finde ich. Ist ausserdem auch mit Paraffin.
    Es gibt von ISANA (eigenmarke Rossmann) so eine Alzweck-Bodycreme im Alutiegel. Da ist jk´kein Paraffin drin. Vielleicht ist das einen Versuch wert? Ich mag den Duft allerdings auch nicht, da bin ich schon etwas eigen...

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Jubel ihm mal von Weleda die Hautcreme unter, die ist grün verpackt, verletzt seinen männlichen Stolz also in keinster Weise, gibt's (z.B. für'n Sommer) auch noch mit Zitrus-Duft, und hat nur feine INCIs.

    Von der Konsistenz her ist sie der echten Nivea verblüffend ähnlich, und ich riech sie in beiden Varianten richtig gerne.

    Oder von I&M die Wind&Wettercreme, die ist nicht typisch Wind&Wettercremig, sondern eigentlich wie ne normale Creme

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Original geschrieben von KillahBunny
    maja lass ihm doch seine nivea, die ist gut!!!!!
    Aber mir wird schlecht von dem Geruch! Ich finde den so wiederlich, iihhh... Ich kann nichts dafür.

    Ich schau mir mal die Weleda an. Zur Not heißt es wirklich umfüllen. Bei Männern muß man anscheinend Tricks arbeiten
    Wie riecht den Creme 21? Satina sagt mir jetzt erstmal nichts, was ja nichts heißt mag.

    Ich werde dann mal die Inhaltstoffe vergleichen.

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Kann dir leider nicht sagen, wie Creme 21 riecht, aber schau doch mal auf der Homepage nach: www.creme21.de

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Die Incis sind aber grauenhaft! Silikone, Paraffine etc.

  7. #17
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!
    creme 21 riecht nach aprikose.
    und von ökotest hat sie "gut" bekommen, falls es jemanden interessiert. steht jedenfalls in der anzeige.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Kingt nicht gerade nach einer Verbesserung Und dann schreiben die auch noch: ...auf der Basis der neusten wissenschaftlichen Erkenntis entwickelt ... wohl eher wirtschaftlich.

    Aber wieso dann "Ökotest gut", jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich dachte Mineralöle = Böse! *verwirrtbin*

    Aber Aprikose klingt schon mal nicht schlecht, zugegeben nicht gerade männlich, aber es soll mir ja auch gefallen

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Versteh ich auch nicht, warum Ökotest es angeblich mit gut bewertet hat, denn auf der Creme 21 Homepage stehen die Inhaltsstoffe und da sind Paraffine und Dimethicone drin und die sind ja gar nicht gut.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Oekotest wertet bei Paraffinen nur ab, wenn's mehr als 10% sind, bei Silikonen ist es glaub ich ähnlich.

    Außerdem sind in Creme 21 bestimmt keine ätherischen Öle (sondern "richtiges" Parfum) drin, und die hat keine Umverpackung.

Ähnliche Themen

  1. Allzweckcreme mit guten INCIs gesucht!
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 16:46:20
  2. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:28:13
  3. leckere Bodylotion mti guten Incis?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:12:32
  4. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35
  5. Haarpflege mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:43:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •