Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Creme wie Nivea (die Blaue) gesucht, allerdings mit guten INCIs

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Creme wie Nivea (die Blaue) gesucht, allerdings mit guten INCIs

    Anzeige
    Mein Freund liebt die blaue, nur ich kann den geruch nicht ausstehen *würg* Nun, wenn ich ihm schon diese versuche abzugewöhnen, sollte die neue auch einigermaßen vertretbare Inhaltsstoffe haben. Allerdings kenne ich mich auf diesem Gebiet kein bißchen aus, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Da er Student ist und (wie wahrscheinlich der größte Teil der Männer) nicht den Sinn in einer relativ teuren Hautpflege sieht, kommen hier keine typischen Männerpflege Serien (Biotherm & Co.) in Frage, aber auch nicht bebe-Pflegecreme in schweinchen rosa. Man(n) will Männlichkeit zeigen!

    Gruß Maja

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Maja,

    spontan hätte ich statt NIVEA zuerst mal Cremes aus einer Kinderpflegeserie mit guten INCIs empfohlen, aber bevor ein Mann sich "Bübchen" oder "sanft für's Baby" ins Gesicht - oder sonstwohin schmiert, schwört er lieber lebenslangen Badverzicht.....

    Kinderpflegeserien fallen also aus, dann versuch's doch mal im Bereich Naturkosmetik in einem großen Bioladen, oder im Internet. Es gibt mittlerweile von einigen Herstellern eigene Männerserien (z.B. logona, lavera, alva). Der Preis ist auch nicht sooo teuer, so um die 8/9 € für eine Creme. Die von alva kann ich empfehlen, ist nicht zu leicht von der Konstistenz, die verwendet mein Freund auch.

    LG
    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich kann mich noch schwach an eine Creme ähnlich wie Nivea erinnern. Schau mal im Drogeriemarkt nach "Satina" (oder ähnlicher Name). Ich weiß nicht, ob es diese Creme noch gibt. Sie war angenehm vom Duft her, die Dose war weiß mit orange. Ob sie gute Incis hat, weiß ich nicht, weil ich da früher noch nicht drauf geachtet habe.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Außerdem könnte man vielleicht eine Creme in eine leere Nivea Dose umfüllen.
    Bübchen in Nivea für das Beste im Mann.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Mara M.
    Ich weiß nicht, ob es diese Creme noch gibt. Sie war angenehm vom Duft her, die Dose war weiß mit orange. Ob sie gute Incis hat, weiß ich nicht, weil ich da früher noch nicht drauf geachtet habe.
    LG
    Mara
    Kann es sein, dass du Creme 21 meinst? Die ist auch orange weiß.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gibt jetzt auch so eine Creme von Dove. Aber wie es da mit den INCI´s aussieht, keine Ahnung...

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich finde den Vorschlag von NdP sehr gut. Kauf im Reformhaus oder in der Drogerie eine Creme mit guten Incis und schaufle sie in eine leere "maskuline" Dose. Notfalls auch in die Niveadose .

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Naja aber die Babysachen kann man ja von den Incis her vergessen. Es sei denn es geht ihm wirklich nur um den Duft.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    maja lass ihm doch seine nivea, die ist gut!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Naja aber die Babysachen kann man ja von den Incis her vergessen. Es sei denn es geht ihm wirklich nur um den Duft.
    Aber Bübchen ist zum Beispiel "Sehr gut" von Ökotest getestet - so schlecht sind Babysachen generell also nicht.

Ähnliche Themen

  1. Allzweckcreme mit guten INCIs gesucht!
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 16:46:20
  2. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:28:13
  3. leckere Bodylotion mti guten Incis?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:12:32
  4. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35
  5. Haarpflege mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:43:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •