Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Schminkschule

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Angeblich gibt es auf der Welt sowieso fast keine Echt-Hellblondinen mehr, die sollten sich also für ihren "Schwedischen" Typ auch mal dunkle Haare angewöhnen, dann würde es stimmen, oder?

    @Verena, es darf bloß nichts sein, wogegen man allergisch sein kann.
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von SiGuenther
    die sollten sich also für ihren "Schwedischen" Typ auch mal dunkle Haare angewöhnen, dann würde es stimmen, oder?

    ja stimmt aber jetzt weiss ich immer noch nicht welcher Typ ich bin ...

  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, uns gibt es eben nicht, wie du gesagt hast

    Aber ich bezweifle, dass allzu viele ECHTE tief blauäugige Hellblondinen durch die Welt laufen. Warum die blöde Kosmetikindustrie darauf nicht eingeht, ist mir schleierhaft.

    Obwohl, wenn die natürlich mit der Haarfärbeindustrie zusammenarbeiten...
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von SiGuenther
    Tja, uns gibt es eben nicht, wie du gesagt hast

    Ist ja sehr beruhigend

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich dachte sowieso immer, das wird in "Herbst", "Winter", "Frühling" und "Sommer" eingeteilt?

    Da komme ich auf "Sommer" raus.

    Bei der Brigitte-Einteilung gibt es einfach zu wenige Variationen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von SiGuenther

    @Verena, es darf bloß nichts sein, wogegen man allergisch sein kann.
    Oh je, Allergien ist eines der wenigen Dinge, bei denen meine Haut nicht zickt.

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Verena!

    Ja, das mit der Allergie ist eine unschöne Sache - obwohl es mich sicher davon abhält, allzu viel für Kosmetik auszugeben

    Wobei meine Allergie keinen Unterschied zwischen teuer oder billig, Apotheke oder Parfümerie macht.

    Letztens habe ich mir eine SebaMed - in Worten S-E-B-A-M-E-D Bodylotion gekauft, und kriegte einen tollen Ausschlag. Da kann man schon manchmal verzweifeln...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wegen der störrischen Augenbrauen hätte ich auch Haarspray empfohlen.
    Ich würde mir an Deiner Stelle die Brauen (evtl. auch die Wimpern?) färben, dann brauchst Du sie nicht täglich anzupinseln.
    Falls Du es verträgst, allergietechnisch - aber Du färbst ja auch die Haare.

    vg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @sharkzzz
    Falls Du es verträgst, allergietechnisch - aber Du färbst ja auch die Haare.
    Nein, nicht mehr! Das letzte Mal war auch das letzte Mal, ich schwöre!

    Ich hatte mir mal die Brauen färben lassen, das sah aber nicht gut aus. Es sind nicht nur helle, sondern auch sehr wenige, das sieht albern aus.
    Ich denke, ich benutze lieber gleich etwas, um sie auch zu "füllen"

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Die Brigitte-Schminkschule fand ich auch mehr als enttäuschend. In dieser Typeneinteilung habe ich mich nicht mal ansatzweise wiedererkannt. Am wahrscheinlichsten wäre ich der Mittelmeertyp mit schwedischen Augen.
    Geärgert habe ich mich auch über die vorgestellten Produkte. Vieles davon ist einfach nur in Großstädten zu bekommen, sehr frustrierend für Frauen, die in Kleinstädten oder auf dem Lande leben und nicht wirklich oft in die Großstadt kommen (können).

    Wer hat gefragt, ob Concealer was hermacht? Ich habe mich mit Concealer zuerst auch sehr schwergetan, fand ihn entweder viel zu hell, zu wenig hermachend, zu stark abdeckend, zu austrocknend oder er setzte sich in den Fältchen ab. Mittlerweile habe ich den richtigen Concealer für mich (Clinique airbrush medium) und seitdem ich ihn regelmäßig benutze, bin ich schon mehrfach gefragt worden, was ich an meinem Gesicht habe machen lassen. Ich selber empfinde es aber ähnlich, die Augenpartie sieht einfach ruhiger, frischer, glatter und strahlender aus.
    Und deshalb, ja, ich würde jedem empfehlen, da etwas rumzutesten und nicht gleich nach dem ersten evtl. Fehlversuch aufzugeben.

    Bei den Augenbrauen kann ich nur empfehlen, sich mal diese Augenbrauenmascaras anzugucken. Ich kenne nur die von Origins (finde ich persönlich besser) und von Bobbi Brown. Vielleicht gibt es da auch was für helle Brauen. Übrigens sind diese Dinger auch etwas, was ich erst hier kennengelernt habe (hätte ich früher für völlig überflüssig gehalten), seitdem färbe und pudere ich nicht mehr und die Brauenhärchen bleiben da, wo sie hingehören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 09:46:11
  2. Schminkschule
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 14:44:16
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:02:26
  4. @BeaBea und alle die Beas MAC-Schminkschule haben
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 19:00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •