Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Neppi

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @Neppi

    Anzeige
    Hallo Neppi!

    Hier mal die Pinsel die ich benutze:



    Den nehme ich zum Grundieren, also hellste Farbe allover bis unter die Brauen.



    Diesen hier nehme ich fürs bewegliche Lid, der ist oft in den limitierten MAc Paletten drin, deshalb habe ich mehrere davon.



    Dieses Schätzchen (Nr.26 von Beni Durrer) nehm ich für die Banane und den äußeren Augenwinkel, damit geht es wirklich supereinfach und ich geb den Pinsel nie mehr her!



    Diesen "Radiergummi" von Beni nehme ich immer für Eyelinerstifte zum Soften, also fast nur für meinen Revlon Colorstay Eyeliner.

    Für normale Eyeliner, also meine BB Eye Khols und angefeuchteten Lidschatten benutze ich von BB die Ultra Fine Eyeliner Brush oder von Urban Decay so einen hier:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen! Schau dir auf jeden Fall mal die Pinsel von Beni an, die sind genausogut wie MAC aber um einiges günstiger, er hat auch eine große Auswahl!

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Hi Copycat!

    DANKE!!! Lieb von Dir!
    Habs grade erst gesehen!!

    Danke, lieb von Dir, damit kann ich was anfangen!

    Werd mich auf jeden Fall mal mit den Pinselchen von Beni näher befassen!

    LG und noch nen schönen Tag!
    neppi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo Copy,

    der Beni Pinsel sieht sehr gut aus

    Sag mal, wie setzt ihr die Bananenpinsel denn alle und immer an

    So, dass die leichte Schrägen am Brauenbogen ist, direkt in die Lidfalte, blendet ihr von vorne nach hinten oder andersrum und wie vermeide ich es, dass ich einen nach unten zeigenden Halbmond als Banane habe, sondern er so hoch ich Richtung Braue geht, irgendwann muss ich dann ja mal den natürlich Verlauf an der Lidfalte entlang verlassen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Copy,

    der Beni Pinsel sieht sehr gut aus

    Sag mal, wie setzt ihr die Bananenpinsel denn alle und immer an

    So, dass die leichte Schrägen am Brauenbogen ist, direkt in die Lidfalte, blendet ihr von vorne nach hinten oder andersrum und wie vermeide ich es, dass ich einen nach unten zeigenden Halbmond als Banane habe, sondern er so hoch ich Richtung Braue geht, irgendwann muss ich dann ja mal den natürlich Verlauf an der Lidfalte entlang verlassen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Das möchte ich bitte auch wissen

    Erzählt mal.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hmmm, wie soll ich das denn erklären.

    Ich setze den Pinsel so an, das die längeren Haare unten/außen sind und die kurzen oben/innen. Dann male ich am Knochen entlang nach oben und wieder zurück, die kurzen Härchen immer in Malrichtung vorneweg.

    Und dadurch das ich unten ansetze hab ich ja schon den vorgegebenen Verlauf, da geht auf dem Rückweg nichts mehr schief.

    War das jetzt verständlich? Ich weiß ja auch nicht ob meine Banane vorzeigbar ist. Profis schlagen vielleicht die Hände über dem Kopf zusammen.

    Vielleicht mal Beni nach einer profesionellen Beschreibung fragen?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Neppi
    Von Lillie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 14:18:17
  2. Neppi braucht auch mal Platz
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 09:55:24
  3. @Neppi: Dein Postfach ...
    Von Herzogin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 12:36:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •