Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Konstantine..

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Konstantine..

    Anzeige
    lohnt sich ein Kinobesuch?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Hast du´s aber eilig, der läuft doch erst Donnerstag an Aber die Vorschau sieht auf jedenfall interessant aus.

    John Constantine war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt.

    Hach ich liebe solche Filme

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    und ich liebe Keanu. *anschmacht*

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    so, ich liebe KEANU auch und jetzt bitte fleissig in den Film gehen, denn jetzt läuft er wirklich

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *sträub* Nee, den will ich mir nicht angucken! Ich finde Keanu so un-charismatisch, so un***y, und fand den Trailer schon lächerlich (heiser flüsternd "Ich bin Constantine"....hoho, soll das jetzt Angst machen?) UND habe bisher noch keine guten Reviews von dem Film gelesen.
    Das einzig interessante an dem Film war für mich bisher lediglich die Ähnlichkeit von Rachel Weisz mit der jungen Brooke Shields

    Bild entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, zu denen Ihr nicht die Bildrechte besitzt. Roland
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich find wiederum, dass sie Norah Jones ziemlich ähnlich ist, nur eben heller

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Der Fillm soll total langweilig und unspektakulär sein...ne Freundin hat den gestern geguckt und fand ihn grottenschlecht. Ich zitiere:
    Keanu rennt ein paar mal in die Hölle um sich zu retten usw....und dann kämpfen paar Engel und Dämonen gegeneinander und dann ist der Film auch schon zu ende...so ungefähr....scheißfilm *g*

    Hat den schon jemand anders gesehn? Wollte den nämlcih eigentlich am We mit meinem Freund sehn, bin nun aber verwirrt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Hallo,

    also ich will ihn mir auch anschauen. Ich bild mir lieber selbst meine Meinung, oft war es so, dass ich Filme mit schlechten Kritiken gut fand. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich würd zum Kinotag gehen, da ärgert man sich nicht über das Geld, wenn der Film schlecht war.

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    och naja so grottig is er garnicht, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen..... war gestern gleich drin.....
    Ich werd ihn mir nochmal mit meinem Freund anschauen, der konnte gestern nicht mit, will ihn aber auf jeden Fall sehen

    Also wenn ich ihn so furchtbar fände würd ich ihn nicht nochmal schaun..... aber andererseits....... ich zahl auch nix, hehe, weil ich im Kino schaffe........ ich hab also gut reden

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte ihn auf jeden Fall sehen. So mysteriöse Filme mag ich immer gerne. Und die Schauspielerin fand ich schon in den Mumien-Filmen super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •