Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ christine, nochmal origins

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard @ christine, nochmal origins

    Anzeige
    hallo nochmal, das gfyty serum wirkt ja aufhellend, für die flecken sicher sehr gut, aber muss ich angst um meine sommersprossen haben?? die würde ich nämlich sehr gerne behalten.. oder kann da bei einer kuranwendung nichts passieren? du erwähntest auch produkte mit fruchtsäure, welche gäbe es denn da so?? ich hoffe das wird dir nicht zu viel mit mir.. denke aber das du in sachen origins die erfahrenste bist u ich habe leider so garkeine ahnung.. jedenfalls danke für deine tips... gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia,

    wie sich das bei Sommersprossen verhält weiß ich garnicht, habe selber keine....könnte mir aber schon vorstellen, das diese auch leicht verblassen könnten....
    Fruchtsäure wirkt ja da nicht anders....
    Das ist natürlich doof. Viel. dann lieber nur auf Beruhingung setzen? Wie Azulen Paste nach Pickelchen usw.?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sehr schön finde ich z.B. Frution von EL. Es gab auch mal ein ein Fruchtsäureprodukt von Origins, aber das wurde leider vom Markt genommen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hui, das ging ja fix.. danke dir... werde mal sehen was ich mache.. sonst probiere ich mal ne probe davon zu bekommen u es nur punktuell zu nutzen, vielleicht klappt es ja.denn diese flecken stören mich schon... nehme zumindest jetzt seid zwei wochen zink von innen-dank bb- mal sehen was es bringt...achso wo du gerade hier bist, weisst du vielleicht woher man den origins katalog bekommt oder ob man die produkte auch im i-net bestellen kann?? bin nämlich auf der suche nach einem origins make- up das diese rötingen u pickel ganz gut abdeckt u langzeit hält.. bin ja von dem stay tuned mega begeistert da es sehr natürlich aussieht.. für die woche übr reicht das völlig aus allerdings bräuchte ich noch eines das auch härteren bedingungen, wie eine durchfeierte nacht standält... gruss u vielen lieben dank claudia

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Claudia,

    Pflege kann man bei www.douglas.de bestellen.

    Ansonsten verschickt auch z.B. das Beck in München, da kann man telefonisch bestellen.

    Oder auch bei Breuninger.

    Einen Katalog in dem Sinne wie früher gibt es nicht mehr, es gibt nur noch so eine Art Infoblatt zum ausklappen, aber da sind nur die Gesichtspfelgeprodukte drin.

    Am besten schaut man echt unter www.origins.com

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke dir, ja die faltblättchen habe ich gesehen u auch mitgenommen.. werde dann mal bei dougi gucken, vielleicht finde ich da ein make- up... guss claudia

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Claudia,

    na dann viel Erfolg. Und berichte doch dann mal, ja?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @Christine MC: Origins
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:11:12
  4. @ Christine MC wg. Origins
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 00:33:11
  5. @Christine MC / nochmal Ingrid Millet :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •