Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Balea TM

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Balea TM

    Anzeige
    Schönen Sonntag zusammen!

    Hat eine von euch schonmal die Balea Getönte Tagescreme getestet?

    Ich hätte gerne einen neuen TM, der You Rebel geht mir auf die Nerven weil ich den immer mit meiner Tagespflege mischen muss, Den Vichy Lumineuse TM teste ich grade, macht auch sehr schöne Haut und mattiert gut, ist aber wahrscheinlich auch einen Tick zu dunkel.

    Wie hell/dunkel ist die von Balea? Wie gut deckt sie? Was besonderes können muss sie nicht, meine Haut ist da sehr unkompliziert (ein Tupfen Matte Scientist drüber und perfäääkt! )

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich habe die Balea Getönte Tagescreme im hellerem Ton, aber mir ist sie eigentlich immer noch zu dunkel, deswegen mische ich sie mit der Ungetönten. Also wenn du kein dunkler Typ bist, dann mischen oder sein lassen .
    (Ich will gar nicht wissen, wie dunkel der dunklere Ton ist...)

    Meiner Meinung nach deckt sie nicht so gut, aber man sieht natürlich etwas frischer aus. Pflegewirkung ist top und wenn ich ehrlich bin, überleg ich sie nachzukaufen und weiterhin mit der Ungetönten zu mischen. Ich vertrag sie einfach super.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen .

    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Dankeschön erstmal!
    Hast du sie in einem Töpfchen auf Vorrat gemischt oder machst du das jeden Morgen frisch auf den Fingern?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir ist der helle Ton leider auch zu dunkel, viel. passt es ja bei mir besser im Sommer. Aber die Konsistenz ist ganz gut.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte auch mal die hellere Farbe. Ich fand die getönte Tagescreme gut, weil sie sehr zart und natürlich ist, gut duftet, schützt und pflegt, aber nicht pappt oder fleckig wird. Leider hab ich sie auf Dauer nicht vertragen, meine Haut ist sehr empfindlich.

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich misch sie einfach jeden morgen auf den Fingern! Ist am einfachsten...

    Stimmt fettchen, fleckig wird sie wirklich nicht, davor hatte ich am meisten Angst.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    ich habe die Getönte Creme von Balea auch zuhause. Nehme sie aber z.Z. nicht. Sie ist bestimmt gut für Frauen ohne große Hautprobleme, deckt wenig, hat leichten Lichtschutz. Aber ich hatte zu der Zeit, wo ich sie genommen habe so ein paar trockene, schuppige Stellen im Gesicht, weiß aber nicht, ob das davon kam. Ich nehme jetzt die getönte Creme Yria von Y.Rocher, damit kommt ich gut zurecht, aber für Frauen mit ganz heller Haut ist sie bestimmt zu dunkel.


    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ Belladin

    Den TM von Yria hatte ich auch schon. Die Creme fand ich sogar noch besser, weil sie sehr gut pflegt und etwas stärker deckt als Balea.

    Ich hatte die helle Farbe und fand sie perfekt für meine sehr helle Haut. Leider habe ich auch diese Creme auf Dauer nicht vertragen.

    Der einzige TM, den ich bis zum Ende der Tube vertragen habe, war der von Babor.

Ähnliche Themen

  1. Neu von Balea
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 18:44:06
  2. Balea Med
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 07:58:16
  3. Balea ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:15:01
  4. Neu von Balea:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 21:17:16
  5. Was ist BALEA?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 15:15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •