Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wer kann mir etwas über Isoparaffin sagen?

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Vielleicht können noch einige von Euch hier schreiben, warum sie öfters ihre Pflege wechseln. Was erwartet Ihr von einer Pflege, sodass Ihr nicht mehr wechseln würdet?
    Oder sind doch die ganzen Werbe-Versprechungen mit Schuld, dass soviel ausprobiert wird? Naja, eigentlich schon, denn was will denn Werbung sonst bezwecken?????????

    LG,
    Lauryn

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ein werbeversprechen treibt mich sicher dazu dass ich dem produkt eine chance gebe und es mir extra anschaue. Das ist aber wirklich nicht bei jeder Marke der Fall denn manche kommen mir einfach nicht in die Tüte. Meist endet es dann damit dass ich die incis oder den duft (sehr kritisch bei mir) nicht mag. kaufe ich ein pflegeprodukt hängt es ja immer noch davon ab was es kann. ich hab schon die besten incis gehabt und das produkt konnte nichts aber auch gar nichts. Bei Pflege muss es meinen Hautzustand verbessern. Tut es das nicht wirds nicht nachgekauft. Ich muss aber dazusagen das ich ja jetzt keine creme mehr kaufe dadurch hab ich das problem nicht mehr, nur mehr reinigung, masken und peelings.

    werbung wirkt bei mir allerdings extrem bei deko. da bewahrt mich aber oft der duft davor zuviel auszugeben.
    ich habe allerdings keine allergien oder super sensible haut so dass nach der reihe ein produkt nach dem anderen wegfällt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Lauryn
    Vielleicht können noch einige von Euch hier schreiben, warum sie öfters ihre Pflege wechseln. Was erwartet Ihr von einer Pflege, sodass Ihr nicht mehr wechseln würded..
    Ich erwarte von meiner Pflege, daß sie meine Haut gut pflegt, für meine Zickenhaut verträglich ist, keine Pickel verursacht und mir ein Gefühl von "gut versorgt" gibt.

    An Wunder/Werbung, so wie "faltenfrei" oder "makellose Haut in 3 Tagen", glaube ich schon lange nicht mehr.

    Da es aber "das" Produkt für mich bisher nicht gibt, bleibt mir nur, mich durch das komplexe Angebot zu testen und immer wieder das Risiko des "war wohl nix" einzugehen.

    Und manchmal wird mir einfach nur eine Sache zu langweilig, obwohl ich damit, im Grunde genommen, zufrieden bin. Und dann brauch ich wieder mal ein "Abenteuer" in Form neuer Pflege Und, wer weiß, wenn ich immer nur einer Pflege treu wäre, würde ich vielleicht den HG verpassen .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:23:03
  2. Kann mir jemand etwas sagen über...
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:51:59
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 17:15:46
  4. Wer kann mir zu Darphin etwas sagen?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 17:25:40
  5. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •