Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Bundesvision Song Contest

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Bundesvision Song Contest

    Anzeige
    Was sagt ihr denn dazu, dass Juli gewonnen haben? Also ich finde die Band an sich ja nicht schlecht, aber ich finde es etwas unfair anderen Künstlern gegenüber dort mit einem Lied anzutreten, was schon ein Hit ist.

    Ich wäre für Fettest Brot gewesen, weil ich das Lied wirklich richtig gut fand und nicht zuletzt, weil ich gebürtige Schleswig Holsteiner bin

    Wie fandet ihr denn sonst die Show an sich (also ich ganz lustig) und für welche Band habt ihr die Daumen gedrückt?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Teils ganz nette, teils ganz ganz schreckliche Künstler, sehr viele schlechte Live-Performances und unmögliche Moderatoren...
    Ich fang Virginia Jetzt! und Mousse T klasse; die Sängerin von Juli hatte Angst vor den hohen Tönen, Deichkind waren das dämlichste dass ich seit langem gesehen hab und Moderatoren die Dinge sagen wie "Was seid ihr denn für Arschlöcher?" und "Drei Punkte an Lukas Hilbert, Scheiße wie konnte das passieren" gehören meines Erachtens nicht ins Fernsehn. Es ist immer noch ein Wettbewerb bei dem die Zuschauer entscheiden und nicht die Deppen die die Punkte vorlesen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo,

    ich habe die Wiederholung gesehen und wäre für Apocalyptica mit Martha gewesen oder für Fettes Brot.

    Die Idee fand ich ganz witzig und Sandy arrogant wie immer *ichhabemirdarübernatürlichnochgarkeineGedankeng emacht*neeklarwarumsindwirnochmalallehier*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Deichkind waren das dämlichste dass ich seit langem gesehen hab
    Oooooooohhhh jaaaaaaa...das stimmt. Ich fand Deichkind sonst eigentlich immer ganz gut, aber gestern der Auftritt...war einfach nur schrecklich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich hätt's dem Lukas gegönnt *schnellwegrenn* obwohl der Typ ja Ekelpickel bei mir auslöst ... aber das Lied mag ich
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Cottonmouth

    Deichkind waren das dämlichste dass ich seit langem gesehen hab
    Dem ist nichts hinzu zufügen.
    Hab für Apocalyptica angerufen, fand aber noch einige andere nicht schlecht, wie z.B. Samy Deluxe. Sehr gut fand ich auch die letzte Gruppe. Die Frauen hatten wenigstens richtige Stimmen. Daran konnte man bei Juli zweifeln. Schöner Song, aber stellenweise sehr dünn gesungen.
    Aber als Hessin will ich mich nicht beschweren.

    Was hatten diese ...........Fichten da zu suchen. Die waren irgendwie im falschen Contest.

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich finds gemein den anderen Künstlern gegenüber,dass Juli ein schon älteres und bekanntes Lied gesungen hat!Wobei ich dieses Lied liebe,hat dies Gruppe alle Pluspunkte bei mir verloren ...

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Beauties,

    ich komme aus Meck-Pomm und schäme mich, dass so eine Band wie Deichkind Meck-Pomm vertreten hat und ich schäme mich auch dafür, das Meck-Pomm sich noch getraut hat, Deichkind 12 Punkte zu geben. Was für eine Schande. Ich schäme mich sehr.....


    Viele Grüsse von Grit

    (die am liebsten auswandern möchte)

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich freue mich, dass Fettes Brot einen guten 2. Platz gemacht haben!

    Juli fand ich auch etwas unfair, und Deichkind.. *ohneWorte*

    Ich war bei der Party im After Dark in Kiel dabei und es war einfach nur GENIAL!!! *lassdieFingervonEmanuela* *schmetter*

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Mir hat auch Fettes Brot am besten gefallen, aber ich mochte die eh immer schon.
    Ansonsten fand ich Virginia Jetzt! und Clueso noch ganz ansprechend.
    Extrem peinlich fand ich Sido. Mein Gott, was für ein dümmlicher Prolet!
    Und Olli Pocher kann ich langsam auch nicht mehr sehen...
    Generell fand ich die Veranstaltung aber eher langweilig.
    Fraglich, ob sie sich etablieren wird.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Song Contest 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 08:37:29
  2. Bundesvision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 19:45:41
  3. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Song Contest Vorentscheidung
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 11:13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •