Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juhuuuu, urlaub!!!! After Sun- Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Juhuuuu, urlaub!!!! After Sun- Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    fliege demnächst auf die Kanaren, kennt Ihr eine gute Aftersuncreme- oder Lotion??? Es sollte für den Körper und das Gesicht sein(aber das sind sie ja alle oder?)und dazu noch sehr feuchtigkeitsspendend! Und natürlich nicht allzu teuer.

    LG
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Nicki,

    ich rühre die Werbetrommel ja immer gerne für die Sun- und After Sun-Produkte von DM. Sie riechen gut, erfüllen absolut ihren Zweck, sind ergiebig und nicht so teuer. Reisegrößen gibt es auch.

    Viele Grüße


    Auntie

    [Diese Nachricht wurde von Aunt Kracker am 06-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Aunt Kracker am 06-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi,
    na das hört sich ja ganz gut an, sind die sachen auch schön pflegend(nicht dass die Haut schuppt und austrocknet) nimmst du die After Sun Sachen auch fürs Gesicht??

    LG
    Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    hallo nicki,

    also ich schwöre seit letztem Jahr auf die After-Sun-Serie von Lancaster! Und da ich in den letzten 2 Jahren oft Urlaub machte und gerne in der Sonne liege, habe ich einiges getestet. Lancaster hat bei mir am besten abgeschnitten: spendet viel Feuchtigkeit, riecht schön und verlängert die Bräune-ehrlich! Es gibt zwar extra Creme für das Gesicht und Körper, aber ich habe meistens auch die Bodylotion fürs Gesicht bekommen.
    Am sonsten hat noch Clarins mich beeindruckt. Riecht noch besser als Lancaster, beruhigt die Haut, macht sie schön weich, ist aber auf der Haut ein bisschen fettig. Habe sie immer vor dem Bett gehen genützt.

    Vielleicht hift es Dir ein wenig...

    Viele Grüsse,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Nicki,

    ich steh auch total auf Lancaster *winkzukora*, insbesondere auf die Gesichtssonnenpflege und After Sun fürs Gesicht. Bei den After Sun-Produkten hab ich tolle Erfahrungen gemacht mit diesen Bräunungsbeschleunigern (weiß eben nicht wie sich die nennen). Ich werd im Gesicht nicht soooo braun, sondern hab überwiegend Sommersprossen, aber mit DEN Produkten hatte ich eine tolle Bräune im Gesicht

    LG Engelchen

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Nicki,

    für meine normale Haut sind die Produkte absolut ausreichend. Kommt halt immer darauf an - bei extrem trockener Haut ist das Ergebnis vielleicht nicht sooo prickelnd. Aber man will ja wenn es warm ist nicht so eine dicke, klebrige Pampe draufschmieren. Zum Testen kannst Du Dir ja mal so eine Reisegröße zulegen.

    Für's Gesicht habe ich meine normale Feuchtigkeitscreme genommen und zwischendurch mal eine Feuchtigkeitsmaske gemacht.

    Viele Grüße


    Auntie

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Auntie,

    hast du da ne besonders tolle Feuchtigkeitsmaske, vielleicht ne spezielle After Sun-Maske????

    Liebe Grüße und danke
    nicki

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hi,

    ich fürchte, meine Antwort wird jetzt nicht so sehr erschöpfend sein, aber ich hatte irgendeine Probe von einer Feuchtigkeitsmaske dabei, nix weltbewegendes, sonst hätte ich es mir gemerkt. Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit, aber ich komme nicht mehr drauf, was es war. Auf jeden Fall aber etwas aus dem Drogeriebereich.

    Jetzt gibt es aber seit neuestem von Nivea solche Masken-Päckchen, u. a. auch eine Feuchtigkeitsmaske. Für den Urlaub ist das sicher nicht schlecht. Vielleicht wäre das ja was?

    Viele Grüße


    Auntie

Ähnliche Themen

  1. juhuuuu ich bin happy
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 11:07:11
  2. juhuuuu!!!bald bin ich meine pickel los!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 17:41:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. *juhuuuu* DAS ist mein 1000enster :)
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 17:13:23
  5. Best of...alle Produkte für den Urlaub
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 13:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •