Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wer ist mit seiner Haut 100% zufrieden?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin momentan zu 95 % zufrieden mit meiner Haut. Hab wg. meiner extrem starken Neurodermitis jetzt 40 Tage Antibiotika nehmen müssen, weil Cortisoncremes nicht mehr geholfen haben. Jedenfalls ist meine Haut wieder heile und recht feinporig. Durch die reichhaltigen Cremes hab ich aber jetzt einige Mitesser, die aber sicher auch bald weg sind.

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Habe fürchterlich sensible Haut und reagiere auf viele Inhaltsstoffe und Klimaschwankungen...

    Im Sommer bin ich 100% zufrieden mit meiner Haut. Da habe ich die Rosaliac von LRP und das Toleriane Reinigungsfluid benutzt. Keine Pickel, Mitesser und Rötungen....

    Im Winter leider viel Punktabzug wegen der Empfindlichkeit und der Gesichtsrötungen.... vermutlich experimetiere ich dann auch zuviel...
    versuche mich gerade mit der Mandelgesichtscreme von Weleda.
    Liebe Grüße Kati

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Hallo,

    ich bin z.Z. zu 80 % zufrieden, im Sommer leider nur zu 50%. Aber verglichen mit meiner Akne früher bin ich zu 100000000............% zufrieden. Ich habe wenig Fältchen für 41, denke ich mal, aber dafür oft Unreinheiten, geht aber so. Die meisten sagen, dass meine Haut doch ganz gut ist, auch ohne Makeup, ich versuche das zu glauben. Früher haben mich auch zwei fette Muttermale im Gesicht gestört und auch rote Äderchen, die habe ich wegmachen lassen und jetzt lebe ich ganz gut mit meiner Haut, aber wer hat schon perfekte Haut, das haben nicht mal die Models.

    Belladin

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    ich bin zur zeit überhaupt nicht zu frieden sie macht irgendwie was sie will hab seit ein paar wochen am oberen halsrand/kiefer eine dermaßen unreine haut das es zum schämen ist - die ganze andere hautpartie ist eigentlich schon rein sogar teilweise auch trocken aber ab den wangen runterwerts kann ich es vergessen und ich weiß auch nicht woher es kommt ich hab weder meine pflege umgestellt noch irgendwas anderes - ich lass es momentan einfach in ruhe und hoffe dass sie die Haut einfach wieder selbst erholt/beruhigt was weiß ich was sie muss ich glaub man merkt hab grad zur zeit einen ziemlichen Hass auf meine Haut daher gebe ich nur 20%

    India

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich war es, als ich noch die Pille nehmen durfte

    Jetzt habe ich mit hormonell bedingten Unreinheiten zu kämpfen und meine Haut ist etwas zu extrem Mischhaut. Viel Glanz in der Mitte und Spannung an den Seiten.

    Wenn ich das aber außer Acht lasse, denn mit Pflege und Foundation ist das ja in den Griff zu bekommen, bin ich relativ zufrieden. Ganz zufrieden bin ich nie

    Die Haut sieht feinporig aus (wenn man nicht so genau hinschaut) und hat einen leichten Glow und ist meistens auch prall.

    Das muss reichen
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:05:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:50:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:47:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •