Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: wer ist mit seiner Haut 100% zufrieden?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard wer ist mit seiner Haut 100% zufrieden?

    Anzeige
    Hi,

    ich würde gerne wal wissen wer wirklich glücklich mit seiner Haut ist

    was benutzt ihr und was habt ihr für einen Hauttyp?

    Viele Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Sabine,

    ich bin 98 % glücklich mit meiner Haut.

    Ich habe trockene Mischhaut, selten Unreinheiten, im Winter einige Neurodermitis"flecken", darum Punktabzug.

    Ich verwende einen Mischmasch aus Bobbi Brown, EL, Locci.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Sabine,

    ich bin im Moment schon ganz glücklich mit meiner Haut. Das gab es im Winter so gut wie nie. Habe ein bisschen Neurodermitis und diese im Gesicht ganz gut im Griff. Seitdem ich verstanden habe, dass die Haut in erster Linie Feuchtigkeit braucht, habe ich kaum noch Probleme. Selbst die Trockenheitsfältchen sind so gut wie weg.

    Ich benutze von LRP das Thermalwasser und Hydraphase eye, das Hyalorongel von C. Niklas und gebe darüber ein bisschen Shiseido Benefiance für die Augen und eine fetthaltige Creme für Gesicht und Hals.

    Im Skiurlaub habe ich dieses Jahr mal die Kälteschutzcreme von Avène ausprobiert und zum ersten Mal keine Probleme gehabt. Erst viel Feuchtigkeit, dann LRP Sonnenmilch und zum Schluss Avène. Kann ich nur empfehlen.

    VG
    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich muss sagen ich bin mit meiner Haut jetzt 100% zufrieden. Ich geb ihr noch 2 Wochen und dann ist sie perfekt. Ich hab meine Haut in nullkommanix wieder in meinen Wunschzustand gebracht. Ich habe zu Mitessern neigende Mischhaut.
    Meine Reinigung hab ich auf den Balea Reinigungsschaum umgestellt,
    creme mit meinen eigenen Cremes und creme wie Eve Lom (über die mit mir keiner sprechen will ) empfohlen hat im Kinn und Nasenbereich nicht. Die letzten roten Pickelstellen hab ich mit purem Panthenol wegbekommen. Für mich sind die Tage vor den Tagen ausschlaggebend. Wenn die Pickelfrei sind gehts meiner Haut wirklich gut! Nicht zu vergessen der Stiefmütterchentee. Mit dieser Kombination hab ich einen Erfolg innerhalb weniger Tage erzielen können, komplett abgeschlossen ist es natürlich erst wenn ein Erneuerungszyklus durch ist aber, baer ich kann sagen ja ich bin 100% zufrieden!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur mich nervt, dass meine TZone im Laufe des Tages glaenzt und ich dann nochmal abpudern muss. Ach ja, ich haette in der T-Zone gerne auch noch feinere Poren... so far Juleika
    lesen und verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich bin zu 95 % zufrieden. Meine Haut würd ich als ziemlich normal (mit trockenen Partien im Winter) einstufen.

    Bei mir kommt es glaub ich nicht drauf an, welche Produkte ich benutze, sondern einfach nur, daß ich nicht zu viel creme, peele, "maske" und abends konsequent und gründlich abschminke und reinige. Im Moment benutze ich YSL und mag die Produkte sehr gerne.

    Grüße
    Sophie

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Jetzt im Winter spinnt meine Haut ganz gern mal rum, ist auch empfindlicher und ich bin nicht immer zufrieden.
    Dafür habe ich aber bei Temperaturen ab 15° keine Probleme mehr und meiner Haut geht's richtig gut.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin mit meiner Haut auch sehr zufrieden, zwar nicht 100%ig aber es kommt nah dran. Ich liebe meine Haut dafür, dass sie so rein ist und sie wirklich nur sehr sehr selten mal einen Pickel produziert. Punktabzug auf meiner Zufriedenheitsskala bekommt sie wegen den extrem trockenen und manchmal schuppenden Wangen und weil ich aus diesem Grund nur Apothekencremes für neurodermitische Haut wirklich gut vertrage
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Hallo!

    Ganz hundertprozentig bin ich nicht zufrieden, aber ich habe meine Tendenz empfindliche Haut gut im Griff.

    Tagsüber benutze ich je nach Witterung eine reichhaltige oder weniger reichhaltige Creme und abends meist ein Serum oder Trockenöl. Bei evtl. Trocken- oder Schuppphasen hat mir das AloeVera Gel schon tolle Dienste geleistet.

    Der größte Feind meiner Haut ist der Vergrößerungsspiegel und "mein Pickel-Such-Blick"

    Gruß
    Hanseatenilla

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    Ich bin jetzt zu 90 % zufrieden, im Sommer meistens zu 100% (bin sehr blass und wenn ich leicht gebräunt bin sieht man durch die Sommersprossen auch etwaige Unreinheiten nicht mehr )
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 22:24:20
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 19:05:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:50:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:47:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •