Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Valentinstag

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ach mensch, nicht den Kopf hängen lassen. Der Tag ist ja noch nicht vorbei!!! Vielleicht meldet er sich ja noch....
    *aufmunternd auf die schulter klopf*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Macht eure Liebesbeweise doch nicht von einem Datum abhängig!
    Lucy, schick DU ihm doch eine SMS oder ruf DU ihn an!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #23
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    wenn ich das mach klammer ich nicht wundern, ich tu es auch nicht mehr

    aber mit dem Datum hast du völlig recht

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Nach 5 Jahren ist das mein erster Valentinstag das er Zeit für mich hat das gibt mir schon ein wenig zu denken. Ja, ja Klausuren, ich weiß ich muß rücksichtsvoll sein, aber ich find´s trotzdem schade. Geschenk, bzw. Blumen habe ich keine bekommen, aber das finde ich eigentlich nicht wichtig.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    @Biene

    Ich finde es toll, dass es mal Jemand so ehrlich ausspricht und ich wünsch' Dir, dass Du nächstes Jahr einen wunderschönen Valentinstag hast

    @all

    Mein schönstes Geschenk ist sicher, dass wir heute zusammen frei haben und ich Frühstück mit Rose an's Bett bekommen habe und wir uns bis jetzt einen schönen Tag gemacht haben, mit vielen kleinen Nettigkeiten
    Aber ich habe vorhin was eingepacktes gesehen und ich denke, das tauschen wir immer abends mit einem Prosecco nach dem Essen aus

    Und ich frage mich, warum Einige immer so tun, als würde es sich ausschließen, das ganze Jahr zu lieben und nett zueinander zu sein und sich kleine Geschenke zu machen und TROTZDEM auch an einem "besonderen" Tag ? Aber was weiss den ich schon, ich mag auch Weihnachten und Geburtstage gern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von HopiStar
    [BUnd ich frage mich, warum Einige immer so tun, als würde es sich ausschließen, das ganze Jahr zu lieben und nett zueinander zu sein und sich kleine Geschenke zu machen und TROTZDEM auch an einem "besonderen" Tag ? Aber was weiss den ich schon, ich mag auch Weihnachten und Geburtstage gern
    [/B]
    Du sprichst mir aus der Seele! Natürlich kann man sich immer kleine Geschenke machen, aber ich mag solche speziellen Tage, genauso, wie ich meinen Geburtstag mag und Weihnachten mein absolutes Favorite ist!
    Es bedeutet ja nicht, daß man sich ausschließlich an Valentinstag zeigt, daß man sich mag, und den Rest des Jahres läßt man den anderen links liegen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #27
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Huhu,

    mein Freund hat mir nix geschenkt, aber er wird gleich für mich kochen. *freufreufreu*

    Ich habe ihm ein Bild gemacht und `nen superkuscheligen großen Kapuzenpulli, den er sich schon lange wünscht mit individuellem Flockdruck geschenkt. Er war voll aus dem Häuschen.

    Haaaaach, schön.

    LG chocoloco. *Hunger*

  8. #28
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich habe heute den totalen Liebeskummer, nix mit valentistag *heul*
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  9. #29
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    ich habe von meiner Mutter einen kleinen Blumenstock, und von meinem Freund einen Tulpenstrauss bekommen.

    Gekauft hab ich Milkaherzen für beide (Mama hatte erst Geburtstag und noch viele Blumen) und für meinen Freund auch noch seine Lieblingsschokolade mit Kokos.

    LG Sunshine

  10. #30
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Huhu,

    also nun habe ich auch mein Valentinsgeschenk bekommen. Leckere Trüffel mit Mandeln *jammi* (dabei will ich doch abnehmen ) und ein schönes Blumengesteck mit Orchideen

    Ich hab ein Massageöl von Lush verschenkt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 21:34:27
  2. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •