Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was halten Ihre davon.....Frisur

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    An Ingo hab ich auch als allererstes denken müssen

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    also an DER Frau, in der Farbe, mit dem MakeUp, mit der Kleidung finde ich es sehr schön
    An 99% aller anderen Frauen, mit anderem Make-Up, anderer Farbe, anderer Kleidung würde ich es sicher scheusslich finden

    Jegliche Film und Fernseh-Frisur ist sicher mit sehr sehr viel Styling verbunden, zu dem man Zeit und Lust haben muss

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    also an DER Frau, in der Farbe, mit dem MakeUp, mit der Kleidung finde ich es sehr schön
    An 99% aller anderen Frauen, mit anderem Make-Up, anderer Farbe, anderer Kleidung würde ich es sicher scheusslich finden

    Jegliche Film und Fernseh-Frisur ist sicher mit sehr sehr viel Styling verbunden, zu dem man Zeit und Lust haben muss

    Viele Grüße
    Hopi
    Da muss ich dir in jedem punkt recht geben!!!
    Und vorallem:wenn man glück hat bekommt der friseur sie sogar so hin,aber wenn man dann zuhause das selbe nachstylen soll..oh jeh...klappt es meistens e nicht

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #24
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Mittlerweile sehe ich das Bild auch. Der Pony ist wirklich grausam und der Rest ist ja, wie ChristineMC schon gesagt hat, einfach ein Bob mit sehr viel Volumen. Denke, dass das mit einem normalen Pony sicher nicht schlecht aussieht, aber ist auch ganz schön viel Arbeit das so immer zu stylen. Ich habe auch eine Art Bob, nur sind meine Haare sehr fein und deswegen sehen sie nach einmal darauf schlafen meistens nicht mehr so toll aus. So wird das wahrscheinlich auch mit dieser Frisur sein, vor allem, da der Effekt ja in diesem extrem voluminösen besteht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:40:38
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 17:00:32
  3. Was halten die (Natur-)Lockenköpfe davon?
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:20:28
  4. Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:38:16
  5. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •