Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Garnier Highlights Set

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Garnier Highlights Set

    Anzeige
    Wer hat es schon probiert und kann Auskunft geben?

    Irgendwie reizt es mich ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Was ist denn das?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hab das set neulich auch gesehen,hatte mich auch interessiert da es das erste war was man unbedenklich auch auf schon behandeltem haar anwenden kann....aber ich habe dann doch den friseur vorgezogen :-)

    würd ich an deiner stelle auch tun,kostet zwar mehr aber ich glaube da hat man am ende auch mehr von.
    Gruss nicci

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,
    bevor ich garnier nehme, würde ich lieber loreal strähnchen color expert ... nehmen, das macht wirklich tolle strähnchen!

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    @Sunnygirl

    Ich habe vor drei Monaten auch überlegt - selber machen oder Frisör - habe dem Frisör den Vortritt gelassen, mit dem Mist den der angerichtet hat - ärgere ich mich tagtäglich rum.

    Schon mehrmals habe ich diese Strähnchenpackungen an mir und am befreundeten Haaren angewandt - immer toll geworden.

    @Poekie

    Ich stand auch schon davor, wenn mein Haar wieder Normalzustand hat - huscht es auch ins Einkaufskörbchen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hm.... das tut mir leid.
    bei mir ist es super geworden....also das vom friseur ich habe mir mit heimprodukten die haare schon richtig kaputt gemacht,das ich letztes jahr um diese zeit mit einer sharon stone kurzhaar frisur rumrennen musste....deswegen geh ich immer zum friseur jetzt!

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    und hat jemand vielleicht das Garnier Highlights Set ausgetestet ??
    Habe es mir heute gekauft.Möchte aber noch mal hören wie ihr es findet, falls es getestet wurde.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Mekky,

    Donnerstag ist das Set Nr. 4 in mein Körbchen gehüpft und nächste Woche, wenn ich mal frei hab, werde ich es testen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen , denn irgendwie kann ich mein braunes Haar schon nicht mehr sehen.

    Im dm war gerade eine Vertreterin von Garnier und sie hat mich so ein bisschen beraten, naja ... mehr erzählt als ich nicht eh schon wusste, hat sie auch nicht . Die Strähnchen macht man ja im feuchten Haar. Also du musst wirklich nur eine ganz ganz feine Strähne nehmen, denn im trockenen Zustand plustert sich das Haar wieder auf und die eingefärbte Strähne wäre dann viel breiter. Ausserdem hellt das Highlights Set die Haare nur um 2 Nuancen auf, also krasse Unterschiede sollte es nicht geben.

    Also wenn du dich eher traust als ich, bitte hier berichten . Welches Set hast du dir gekauft?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mich reizen diese Highlights-Sets schon sehr, aber ich trau mich nicht so richtig. Kann man das selber machen oder sollte das eine Freundin machen?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich selbst kann zum Highlights-Set jetzt nichts sagen, aber ich würde es AUF JEDEN FALL mit einer Freundin zusammen machen - einfach aus dem Grund, weil vier Augen besser als zwei sehen und es gerade am Hinterkopf nicht so einfach werden könnte
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Garnier-Highlights Set
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:35:05
  2. Highlights von MUFE?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 18:53:21
  3. aktuelle highlights aus dem DM?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 14:26:09
  4. highlights im neuen MAC look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:52:21
  5. Neue Highlights :-)!
    Von Boris im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •