Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Lasst uns über Werbung sinnieren

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich mag die Kleine von Froop. Dann noch die Ikea-Werbung und Whiskas-Werbung generell. Ich liebe die Katzen darin.

    Bei Klingelton-Werbung zuckt mein Finger direkt zur Fernbedienung, die habe ich noch nie ganz ertragen können.
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich finde diese Anti-Ikea-Werbung lustig... "Ich hasse Billy und Fleischbällchen" oder so
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Diese GMX Werbung geht mir auch sowas von auf´n Keks, ich könnte dreinschlagen, wenn die losgeht. Gott sei Dank kan man wegzappen.

    Naja, die Froop Werbung ist nicht so mein Fall. Wobei ich aber kaum eine Werbung mit Kindern mag. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Kids, nur die in der Werbung sind schon irgendwie so ne besondere Kategorie....wenn ich dieses nervige Blag daheimhätte, der immer irgendwelchen Harmonie-Kaffee kocht, den würde ich zur Adoption freigeben.

    Meine Lieblingswerbung ist die VW Sharan Werbung mit den zwei rotzfrechen Käsköppen (...Familienausflug mit Mutti und den Kleinen...). Bedient zwar ein klischeehaftes Frauenbild, aber die Werbung finde ich frech und lustig.

    Und bitte schickt das Küken endlich zum Wienerwald....und überhaupt, kloppt diesen ganzen Jamba-Sch... in die Tonne, man kann´s ja nicht mehr hören.
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die Froop Göre finde ich total süss und witzig

    Bei welchem Werbekind ich allerdings Mordgelüste bekomme ist dieses olle Fielmannmädchen, diejenige die mit ihrem Freund spielt. Ihm ist ihre Brille zu teuer und dann sagt sie "ja dann müssen sie schon zu Fieeeeeeeeeeeeelman geeeeeeeeeeehen"

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von texasbluebonnet
    Meine Lieblingswerbung ist die VW Sharan Werbung mit den zwei rotzfrechen Käsköppen (...Familienausflug mit Mutti und den Kleinen...). Bedient zwar ein klischeehaftes Frauenbild, aber die Werbung finde ich frech und lustig.
    Die mag ich auch gern!
    Wobei ich immer dachte, daß es Skandinavier sind?
    Jedenfalls verstehe ich nicht, warum sie dafür keine deutschen Jungs genommen haben, das hätte der Sache doch nicht den Witz genommen, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,
    die kleine Blonde von Froop finde ich auch gar allerliebst!
    Desweiteren mag ich noch die neue Whiskas Werbung, die Werbung von Hakle Feucht mit dem kleinen Welpen,Ikea Werbung im Allgemeinen,die Vodaphone Werbung mit der Mutti und dem Mädchen(die Melodie im Hintergrund mag ich irgendwie auch).

    Nerven tut mich eigentlich nur der Rest!


    LG betzy


    P.S. zum Sweety äußere ich mich NIE wieder*wuthochsteigenmerk*

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Guten Tag,

    ich glaube, es gibt momentan nichts, was mich aggressiver als dieses =)&%§§Z** Küken macht , eigentlich sollte man die verklagen, ich bin kurz davor, mein TV zu zertrümmern, wenn dieses ätzende gelbe Ding 5mal hintereinander kommt und ich wusste nicht, dass ich zu solchen Emotionen fähig bin

    Die IKEA Werbung mag ich ganz gerne, ich mochte auch die Swatch Werbung mit Breathe ( dem Lied ).

    GMX : ich habe mich lange gefragt, WOFÜR genau sie denn Werbung machen

    Ganz schlimm : die gestellten Kalk in der Waschmaschine oder Kalk in Gläsern-Spots, sowie die fürchterlich schlechten Promi-Werbungen ( ich meine, wer berät die Leute bei der Auswahl ? ).

    So süß ich die Kleine aus der Froop-Werbung finde, ich mag Kinder in Werbung nicht besonders, ist mir aufgefallen, da ich es meistens recht nervig finde, was aber auch daran liegt, dass ich es nervig finde, wenn perfekte Familie im perfekten Heim stundenlang mit ihren perfekten Kindern über einen Joghurt unterhält und die Werbekinder natürlich die einzigen Kinder sind, die sich wesentlich mehr über einen Joghurt als alles andere freun

    Sehr mochte ich die Reifeprüfung-Werbung mit Dustin Hofmann und viele Mini-Werbung, sowie die Touareg Werbung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Da ich nur selten auf den Sendern mit den Klingeltönen unterwegs bin, seh ich Sweety auch nur selten, deswegen mag ich die Werbung auch *noch*
    Schlimmer fand ich das Nilpferd, oder war es ein Nashorn, mit dem String an und den kopulierenden Bewegungen *würg*

    Cool ist auch die neue von Ikea: "Das Kind ist nicht von Dir!"
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  9. #19
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Midgard
    Cool ist auch die neue von Ikea: "Das Kind ist nicht von Dir!"
    Diese Werbung liebe ich!!!Genau wie die kleine Miss Froop !!

    Bei der GMX-Werbung habe ich auch lang nachgedacht WOFÜR diese Werbung werben soll

    Ich liebe auch die VW-Werbung!!Ich dachte es sind Schweden!?!?

    Und meine Lieblings-werbung ist die Martini-Werbung mit "Georgeee,No Martini,No Party" *schmacht,sabber* !!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von Rogé

    Ich liebe auch die VW-Werbung!!Ich dachte es sind Schweden!?!?
    Ich würde sagen, eindeutig Holländer, hab da welche im Bekanntenkreis
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Lasst uns reden über Oldies...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:43:25
  2. Lasst uns mal über Füße reden
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:36:09
  3. Laßt uns mal über euer Bad reden!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:24:00
  4. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:30:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •