Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Reden wir doch mal über Ängste beim Schminken! ;)

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Reden wir doch mal über Ängste beim Schminken! ;)

    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr "Ängste"?

    Was ich mich nichtmal traue auszuprobieren ist, das gesamte bewegliche Augenlid mit einer kräftigen E/S Farbe auszumalen. Die vordere Hälfte muss bei mir immer hell sein. Dabei wäre ich gerne mal etwas experimentierfreudiger. Aber ich trau mich nicht.

    Kennt Ihr sowas? Oder seid Ihr frei von Beauty-Ängsten?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Bei mir muß die Farbe auf dem beweglichen Lid meist knallen!

    Bei Kajal unten hab ich immer etwas Angst, daß ich es nicht so richtig hinkriege (Augen wirken dann ungleich groß) und deshalb benutze ich den auch häufig nicht.

    Vor smoky eyes hab ich auch immer Angst, die hab ich bis jetzt nur zum Testen zuhause geschminkt, nicht vorm Weggegen.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich traue mich nicht Rot auf den Lippen zu tragen

    Oder überhaupt knallige Lippenfarben, erinnert mich zu sehr an einen Clown, dabei schrecke ich vor farbigem Augenmakeup nicht zurück.

    Dabei kann rot so toll aussehen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich traue mir auch keine Smokey eyes zu, obwohl mir das sicher gut stehen würde.

    Ich experimentiere immer sonntags morgens (wenn ich nicht irgendwo eingeladen bin oder so). Da habe ich viel Zeit und wenn es schief geht, dann macht das nix, das muß dann nur meine Familie ertragen

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich trau mich auch nicht so richtig "aufzufallen"!!!Ich würd gern krätigere Farben bei denE/S verwenden,aber tagsüber trau ich mich das nicht ...
    Wenn ich abens ausgehe ist das ok aber ich würd auch gern meinen Freunden in der Schule zeigen,was ich so drauf hab !!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...meine Lippen bleiben im Moment nude, wegen der Zahnspange - aber auch vorher (und wenn sie wieder weg ist) werde ich mich wohl weiterhin nicht an knallige Töne rantrauen. Gerade an Rot nicht. Weiß auch nicht, warum, lande immer bei Brauntönen.

    Bei den Augen trau ich mich alles und ohne smoky eyes gehe ich am Wochenende abends gar nicht raus...

    Wovor ich mich scheue, ist alles, was glänzt - käme nie auf den Gedanken, meine Haut nicht mit losem Puder zu mattieren. Und alles, was irgendwie "glowy" aussieht, ist nicht so mein Ding. Gilt auch für glänzende E/S oder gar cremige E/S, da habe ich immer Angst, dass sie sich absetzen (tun sie ja auch! ) Das höchste der Gefühle ist da ein bisschen glow auf den Wangenknochen. Ansonsten hätte ich das Gefühl, dass es Unreinheiten und Unebenheiten zu sehr betont...?

    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54
    Schminktechnisch hab ich überhaupt keine Ängste. Ich laufe sowohl mit knalligen Farben als auch im Nude-Look rum. Smokey-Eyes schminke ich mir auch manchmal, aber natürlich nicht, wenn ich zu Aldi um die Ecke gehe

    LG Joyjoy

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hab nur "Angst" davor, daß ich versehentlich wieder grünen e/s kaufe, der mir gar nicht steht....blöderweise erwisch ich mich am Counter öfter mal mit dem Pfötchen im Tester - dabei weiss ichs doch genau: Außer Golden Olive geht nix!
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Früher hab ich mich geschminkt, wie ich Lust hatte. Manches, wie knallrote Lippen, kommt bei mir nur noch sehr selten vor, da ich mich eigentlich zu alt dafür halte. Trotzdem bin ich manchmal noch recht farbig, wenn mir danach ist.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich habe nur Angst vor Eyelinern
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  3. lasst uns doch mal wieder über Volumen reden :D
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:29:39
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:42:41
  5. Reden wir doch mal über sisley.... :)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •