Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Düfte to go(Bonbons,USA,Molinard,Kaloo...), Lancome, Lush, Nexxus, Peggy Gehrmann,etc

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Düfte to go(Bonbons,USA,Molinard,Kaloo...), Lancome, Lush, Nexxus, Peggy Gehrmann,etc

    Anzeige
    Huhu

    ich habe hier folgendes im Angebot zum Tausch oder Verkauf:

    * Clinique Moisture Sheer Lipstick SPF 15 in Sheer Petal (wunderschöne Youir Lips but better-Farbe), neu/unbenutzt und OVP

    * Lush Mirror Mirror Hals- und Dekolleté-Pflege mit schönem Duft, wenig benutzt

    * Lush Butterball, 2 Stück, natürlich neu/OVP und ganz frisch

    * Nexxus Retexxtur Curl Enhancing Styler, Lockenstyling-Spray 100ml, neu u. unbenutzt

    * Peggy Gehrmann Naturkosmetik:
    - leckere pflegende Bodylotion mit feinem Schimmer, Duft: Tiramisu, 200ml, wenig fehlt und Schoko, völlig unberührt (frisch gemacht und bekommen)

    * Molinard Mirabelle Coing EdT 40ml, leckerer Pflaumen/Mirabellenduft, fehlt nur ganz wenig

    * Revlon Colorstay Stay Natural Concealer SPF 15, Farbe 02 Light / Pale, setzt sich nicht ab und hält extrem gut/lange, nur 1mal vorsichtig getestet

    * Kaloo Lavande EdT 100ml, fast voll

    * Kuschelrock - der Duft, sehr rar, war mal eine Sonderedition, 100ml Eau de Toilette Spray, neu in OVP mit Single-CD (schöner, zarter Clean-Duft mit ein klein wenig Zitrus und softem Musk)

    *Von Foody Dream Scents aus den USA,
    frisch abgefüllt aus meiner großen Flasche:
    "Vanilla Dreams" 10ml EdT im Glas Roll-on (leckere süße Vanille)

    *"Egyptian Musk" 10ml Perfume Oil Abfüllung aus einem kleinen Shop in den USA im Glas Roll-on, frisch aus meiner großen Flasche abgefüllt
    (ein ganz zarter, cleaner wunderschöner Skinmusk Duft (Skinscent), wie frisch geduscht nur besser/***ier)

    *L'oreal Refinish Step 2 (die schützende Pflege für danach), neu und unbenutzt

    * S.Oliver Woman Bodylotion, 200ml Tube

    * Bonbons Malizia Cotton Flower 50ml EDT, neu, schöner Duft nach frischer Wäsche

    * könnte abfüllen, z.B. 10ml oder mehr: Fresh Index Vanilla, Ananas Fizz, Gendarme Classic,
    Süßorangen-, Sahne-, Babypuder- und Schokoladen-Duft von Lorenzo Dante Ferro (Raumdüfte, die man auch auf der Haut benutzen kann), Cote Bastide Ambiance Amande et Coton (leckerer Cotton-Mandel-Raumduft, den man auch auf der Haut benutzen kann)

    Gerne schnüre ich auch Päcks!
    Habe am Mi. Prüfung, daher bitte etwas Geduld mit den Antworten, spätestens am Mi. Abend beantworte ich aber alles der Reihe nach
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Liebe Katze, du hast eine pn.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    die Schätzken wollen doch weeeeg! Erbarme sich doch jemand!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    so, ein paar Sachen sind weg, Liste editiert - und ein neuer Duft ist dazugekommen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Lancome und YR ist weg und etwas lushiges hinzugekommen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    es ist noch ein Lippie hinzugekommen und eine Schoko BL, und alles andere ist auch noch da...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:37:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:51:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 18:59:36
  4. Peggy Gehrmann
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 15:49:00
  5. Peggy Gehrmann
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 11:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •