Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: *Extrem Geheime Beautytipps*Jeder mitmachen!!!

  1. #11
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Geh mal über Suchen, da findest du alles drüber.
    Kurzfassung: Morgens einen EL kaltgepresstes Sonnenblumenöl in den Mund und 10 min kräftig kauen und spülen. Ab damit in die Kloschüssel, dann mit warmem Wasser nachspülen. (also im Mund)
    Entgiftet, macht reinere Haut, hellt Zähne etwas auf, Zahnfleischbluten hat aufgehört,..
    einfach besseres Gefühl im Mund!

    Auf jeden Fall absolut probierenswert, wenns einem nicht schlecht wird, und man es schafft das Öl nicht zu schlucken.

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich bin schon seit fast 3 Jahren Ölzieherin

    Strahlende Zähne bekommst du dadurch, ob andere Krankheiten weniger werden oder ähnliches kann ich nicht beurteilen, da ich zum Glück ganz selten krank bin. Vielleichts liegt daran, wer weiß?

    Soll aber wohl auch die Abwehrkräfte stärken.

    Auszug:

    Ergänzende Tips zum Ölziehen

    Es muss nicht immer Sonnenblumenöl sein. Diestelöl, Olivenöl oder ein anderer Favorit funktionieren ebenfalls. Sehr angenehm sind auch tropfenweise Zusätze von Ölen mit therapeutischer Wirkung, wie z.B. Teebaum, Nelke, Thymian, Eukalyptus, Rosmarin, Fenchel oder Zimt, die je nach Indikation eingesetzt werden können.
    Das verbessert den Geschmack und unterstützt die Wirkung.
    Während der 15-20 Minuten des Ölziehens lassen sich gleichzeitig diverse morgendliche Tätigkeiten verrichten, wie z.B. Tischdecken oder Duschen (sofern man sich dabei nicht verschluckt).
    Zum abschließenden Ausspülen des Mundes empfehle ich folgende Methode: 1 Glas warmes Wasser + 1 gut Schuss Apfelessig (nach Geschmack). Mit den ersten Schlucken gründlich den Mund spülen (immer ausspucken), die restliche Mischung wird getrunken.
    Öl (kalt gepresst und virgine = erste Pressung) sowie der Apfelessig sollten grundsätzlich im Naturkostladen gekauft werden. Öle mit therapeutischem Hintergrund (Zimt, Nelke etc.) bezieht man am besten aus der Apotheke.
    Es ist wirkunsvoller, das Ölziehen eine gewisse Zeit regelmäßig zu praktizieren. Lieber eine Woche im Monat kurmäßig, als "heutmalnich aber bestimmtmorgenwieder”...

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hört sich ja interessant an, aber ich mag gar nicht daran denken, wie das wohl schmeckt wie waren denn eure "ersten Male"?

  4. #14
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Gab's da nicht so ein Geheimnis, daß Salbe gegen Hämmoriden
    (zum Glück weiß ich nicht mal wie man das schreibt) ganz gut als Antifaltencreme helfen soll

    LG Sunshine

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Wirklich nicht schlimm. Sesamöl ist relativ neutral. Gibt kleine Flaschen kaltgepresst oft bei Kaufland und Co.. Probiers.

    Musst nur darauf achten, dass du evtl. morgens für 10 min deine Ruhe hast, d. h. kein Kind, kein Kegel, kein Kerl... - weil das gibt versehentliches Hüsteln, Sprachschwierigkeiten, Lachanfälle und nachher Öl überall.

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Ich hab auch eher skeptisch damit begonnen, bin aber gleich nach dem ersten mal süchtig geworden. Am Anfang habe ich morgens und abends Öl gezogen, jetzt nur noch morgens und mein erster Liter ist bald weg.
    Geschmacklich etwas nussig, absolut nicht eklig oder so, lediglich die Konsistenz ist die erste Minute nich so...

    Morgens zehn Minuten den Mund halten, wunderbar (solange Kind weiß, was zu tun ist )

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    danke, werde ich bei Gelegenheit mal dran denken *gespanntbin*

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also die geschichte mit der hämorhoiden ??? creme die kenn ich auch von irgendwo. weiss aber den namen der creme nicht mehr.

    einen tipp hab ich auch: ein meersalz-honig-körperpeeling
    einfach feinkristallsalz mit honig zu einer dicken paste mischen und auf die feuchte haut auftragen und abduschen. nachher gut eincremen. die haut wird streichelweich.

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Preparation H. Es heißt aber, dass nur die alte "formula" diese Wirkung habe, die es in den USA nicht mehr gibt, die Kanadier sollen sie noch haben.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Haare mit mit kühlem Wasser waschen für Glanz und immer von oben nach unten föhnen, damit sich die Schuppenschicht der Haare legt und sie glänzen.

Ähnliche Themen

  1. Eureka - Die geheime Stadt
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 19:38:36
  2. Geheime Beautytipps!!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 21:35:52
  3. *Extrem Geheime Beautytipps*
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:15:09
  4. Das geheime Fenster
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 13:29:12
  5. Mitmachen lohnt :-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 12:34:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •