Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: *Extrem Geheime Beautytipps*Jeder mitmachen!!!

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Anzeige
    ich hab auch noch eins:

    kennt ihr das wenn ihr die Foundation schon perfekt aufgetragen habt und beim e/s auftragen fallen dann ein paar Puder-Krümel runter und auf die Foundation ins gesicht? Wenn man es dann wegwischen will oder so verschmiert nur alles und man kann wieder von neu anfangen - also lieber ein kleines Stückchen Tesafilm nehmen auf das Puderkrümel kleben und mit einem kurzen festen Ruck wegziehen - klappt super und mach das selber auch immerso -kein geschmiere mehr

    lg
    India

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @mafalda: (ja, ich mache grad thread-recycling, weil ich damals nicht mitlesen konnte ) was ist denn preparation h?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    meine Schwiegermutter kommt aus Thailand ist über 45 und hat wunderschöne weisse Zähne, die Leute glauben teilweise, dass sie das hat machen lassen, ist aber nicht so. Als tip für weisse Zähne nannte sie folgendes: Reste von Asche Kohle mit Salz mischen und damit die Zähne abreiben !


    Und da meine Schweigermutter auch noch so eine tolle Figur hat, empfehle ich Nordic Walking, denn dass macht sie auch!

  4. #24
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    habe gehört hamörridencreme soll gegen alle art der schwellungen (auch im gesicht) helfen - nich gegen falten. also super gegen geschwollene augen und so. aber noch nich selbst ausprobiert.

    von der gleichen quelle habe ich den tip mit der katzenstreu als entgiftungskur: katzenstreu is ja nix andres als tonerde. man muss drauf achten das es sich hier wirklich um 100% natürlich tonerde handelt (ohne jegl zus. inhaltsstoffe) diese art der katzenstreu kostet auch nur etwa 2 EUR (10kg). ich persönlich mache das jetz seit etwa 3 monaten regelmäßig.... ich kann mir eure reaktionen vorstellen... aber bedenkt es handelt sich hier um reine TONERDE - also kein catsan! bin echt sehr zufrieden. zieht wirklich alles aus den poren. besser als jede reinigungsmaske die ich je hatte. wer ne badewanne hat und keine schweinereien scheut, kann sich mit der ladung katzenstreu n halbes jahr regelmässig den ganzen körper mit diesem schlammbad entgiften. ich bin echt sehr sehr zufrieden mit dem zeugs!

    liebe grüsse
    carla

  5. #25
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    welche Katzenstreu ist das zB?
    Und habe ich das richtig verstanden: mit Wasser mischen und als Gesichtsmaske auftragen?
    Und ist das Bad generell gesund oder eher bei Hautunreinheiten?
    Also das ist so ungewöhnlich, dass es mich schon fasziniert und vielleicht probiere ich das mal aus. Geht das auch bei empfindlicher Haut?

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    hey brit,

    ich habe grade von kaisers "top cat", das ist so eine gelblich, blaue packung. kostet etwa 2 EUR (10kg)

    genau: mit wasser mischen (mischt sich etwas blöd, das es grobkörnig is). aber es entsteht dabei ein guter schlamm - und den rest vom harten klumpen schmeiss ich dann einfach weg. der schlamm kommt ins gesicht. du musst ja dabei nich sparsam sein

    also ich hab auch echt empfindliche, aber leider auch unreine haut. also hab ich das 3 mal die woche gemacht. an den wangen is meine haut sehr trocken, und haupts. is ja die t-zone die böse. also beschränk ich die maske jetz auf diesen bereich. denn an den wangen hats beim antrocknen gespannt. ia ja auch bei jeder andren trockenenden maske der fall. man kann allerdings etwas avocado unter die pampe mixen dann ist es wohl angenehmer - wollt ich demnächst mal probiern.

    vom prinzip is tonerde der schlamm, der auch in kosmetikhäusern als schlammbad verkauft wird. es entgiftet. is wohl generell mal ganz gut für die haut- auch am körper. da ich aber ne dusche habe - hab ich das schlammbad noch nich ausprobiert. (will jetz allerdings eine disskussion über sinn und unsinn jegl. entgiftungsmaßnahmen vermeiden ) bei unreinheiten natürlich ne super maßnahme.

    ich hab jetz so viel davon dass ich schon überlegt habe das zeug in attratktive behälter zu füllen, hübsch zu beschriften und meine mädels damit einzudecken...

    bin echt überzeugt davon.

    liebe grüsse
    carla

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Muss bei den Geheimtipps grad an "My Big Fat Greek Wedding" denken! Der Vater von Thula hat doch auf alles immer diesen Glasreiniger Windex raufgetan....ob das hilft??
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    toll danke!
    Das probier ich bei Gelegenheit mal aus

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    -Wasser trinken soviel reingeht

    -Bepanthen antiseptische Wundcreme auf ausgedrückte Pickel schmieren. Am besten ganz dick und über Nacht drauflassen, damit ist alles desinfiziert und der Pickel heilt in Windeseile ab


    Danke für den Tip mit dem Katzenstreu!
    Das werde ich demnächst mal ausprobieren, ich hoffe nur, meine Katzen pinkeln mir dann nicht auf's Gesicht.

  10. #30
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Bei "Sonnenbrand" nach Solarium, aber auch bei sonstigen wunden Stellen:

    Avene hautberuhigende Gesichtsmaske
    brennt nicht, kühlt herrlich angenehm und am nächsten Morgen: wie weg gezaubert! Ich hatte vorher nichts vergleichbares, selbst wund und heilsalbe ist nicht so effektiv.

Ähnliche Themen

  1. Eureka - Die geheime Stadt
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 19:38:36
  2. Geheime Beautytipps!!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 21:35:52
  3. *Extrem Geheime Beautytipps*
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:15:09
  4. Das geheime Fenster
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 13:29:12
  5. Mitmachen lohnt :-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 12:34:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •