Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: *Extrem Geheime Beautytipps*Jeder mitmachen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard *Extrem Geheime Beautytipps*Jeder mitmachen!!!

    Anzeige
    Ganz selten, aber immer mal wieder hört oder sieht mann mal ein Beauty geheimniss- dass natürlich von Dem Ultimativen Produkt/Methode handelt.

    Deswegen, zu allgemeinen Aufklärung würde ich euch bitten NICHT so egoistisch zu sein und eure "geheimen" Erlebnisse hier, in diesem Thread weiterzugeben.

    Ich mache naturlich den Anfang!

    1) Habe ich mal durch Schüleraustausch mit bekommen das das Beauty Geheimniss vieler Brasilianischen Models die Kaufmanns Kindercreme sei. Die Brasilianerin (Model) die ich dort kennen gelernt habe hatte wirklich wunderschöne Gesichtshaut und hat sich jeden Tag mit Kaufmanns gepflegt, die war übrigens mal in der FHM drin, mal sehen ob ich die Noch finde...

    2) Die Mutter von Tyra Banks soll sie täglich Vaseline unter die Augen cremen und dadurch hätte sie keine Falten dort.

    Ich hoffe das wird ein sehr erfolgreichen Tread
    * Ganz Liebe Grüße* Vanilla Vanity
    I want chocolate!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Dann wäre es ja nicht mehr geheim...
    So geheime Geheimnisse kenne ich irgendwie gar nicht und werde daher fleißig mitlesen.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von kalypso
    Dann wäre es ja nicht mehr geheim...
    So geheime Geheimnisse kenne ich irgendwie gar nicht und werde daher fleißig mitlesen.
    Ich auch lol !!!
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Pssst

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Re: *Extrem Geheime Beautytipps*Jeder mitmachen!!!

    Original geschrieben von Vanilla Vanity

    1) Habe ich mal durch Schüleraustausch mit bekommen das das Beauty Geheimniss vieler Brasilianischen Models die Kaufmanns Kindercreme sei. Die Brasilianerin (Model) die ich dort kennen gelernt habe hatte wirklich wunderschöne Gesichtshaut und hat sich jeden Tag mit Kaufmanns gepflegt, die war übrigens mal in der FHM drin, mal sehen ob ich die Noch finde...

    Ich hoffe das wird ein sehr erfolgreichen Tread
    * Ganz Liebe Grüße* Vanilla Vanity
    Hallo VV,

    als ich die Überschrift Deines Threads gelesen habe, ist mir auch ganz spontan die Kaufmanns Kindercreme eingefallen. Ich benutze sie als Lippencreme und bei total rauen Händen. Die hilft bei nur einer Anwendung. Im Gesicht habe ich sie jetzt noch nicht ausprobiert, da ist sie bestimmt zu fett für meine Haut.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131
    Ok, die Tips sind jetzt vielleicht nicht so extrem geheim, dafür kosten sie fast nix
    Ich glaube nämlich fest daran, daß Schönheit viel mit innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zu tun hat, daher:

    1. Morgens als erstes sein Spiegelbild anlächeln. Haben wir alle schon gehört, aber wer zieht das schon konsequent durch?

    2. Yoga!!! Macht nicht nur eine gute Figur, man lernt sich zu entspannen (war und ist noch verdammt schwer für mich) und die Atemübungen tun meiner Haut gut, von wegen bessere Versorgung mit Sauerstoff.

    3. Gesichtsmassagen beim Eincremen und Gesichtsgymnastik. Mal ehrlich, im Alter bewirkt keine Creme wirkliche Wunder, aber wenn die Gesichtsmuskeln trainiert sind, wikt das ganze Gesicht jünger.

    Ansonsten würde mir noch folgendes einfallen: Bei trockener Haut oder durchfeierter Nächte hilft eine Maske mit Niveacreme aus der blauen Dose. 10 min. wirken lassen, dann cremereste mit einem Tuch abnehmen.
    Funktioniert auch super als Handmaske.

    lg,
    ines

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131
    Eins fällt ir noch ein:

    Tip aus Japan gegen Falten: morgens und abends jeweils 15 mal kaltes Wasser ins Gesicht schaufeln. Fördert die Durchlutung.

    lg,

    ines

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Entspannen, entspannen, schlafen und Tee trinken, viel frische Luft atmen... (das kennt ihr ja...)

    Und lächeln, das macht glücklich auch wenn es nichts zum lächeln gibt.

    Alle anderen "Geheimnisse" verdanke ich euch! Das beste: Ölziehen, da gibts die Gesichtsgymnastik gratis dazu.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Was ist Ölziehen ???
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    gut, dass die Frage kommt
    hatte es mal in Verbindung mit weißeren Zähnen gelesen, wenn mich nicht alles täuscht?!
    Würde mich auch um Klärung freuen

Ähnliche Themen

  1. Eureka - Die geheime Stadt
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 19:38:36
  2. Geheime Beautytipps!!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 21:35:52
  3. *Extrem Geheime Beautytipps*
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:15:09
  4. Das geheime Fenster
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 13:29:12
  5. Mitmachen lohnt :-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 12:34:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •