Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nickname?

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445

    Standard Nickname?

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem es hier ja viele Nicknames gibt, von denen man annehmen kann dass es nicht die wirklichen Namen sind hab ich mir gedacht es wär interessant mal zu fragen, wie ihr auf euren Nick gekommen seid?

    LG
    Penthesilea (die Lateinstudentin die immer schon ein Faible für griechische Sagen hatte -> Penthesilea= Amazonenkönigin, von Achilles im trojanischen Krieg ermordet)
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Darf ich mich vorstellen, ich bin die Midgardschlange, Tochter von Loki, Schwester des Fenrizwolfes, ich lebe im Wasser und bin so groß, daß ich die ganze Erde umschließen kann und mir dabei wieder in den Schwanz beisse
    Midgard an sich ist eigentlich die Wohnstätte der Menschen in der nordischen Mythologie, vergleichbar mit der Mittelerde Ich allerdings nenne mich nach der Schlange und liebe, wie man unschwer erkennen kann, die nordische Mythologie
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mmmmh, ich wünscht ich hätte auch was Tiefschürfendes aus irgendeiner Mythologie zu berichten.

    Ich habe mich aber sehr irdisch nach Shirley Manson, meiner persönlichen Göttin des Indie Rocks benannt *betan*

    LG, shirl(ey)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Und ich habe mich, in memoriam, nach meinem riesengroßen, kugelrunden (a la Garfield ) Kater benannt. Ich habe ihn damals aus dem Tierheim geholt, die Vorbesitzer haben ihn in Verkennung der Tatsachen "Tinka" genannt und ER hat schon auf seinen Namen gehört, war nichts mit umbenennen .

    Leider ist er schon ein paar Jahre tot, er wurde steinalt und ich habe ihn heiß und innig geliebt.

    Also auch nichts tiefgreifendes, mythisches, aber aus vollem Herzen .

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Dazu gab es schonmal einen Thread, ich mag die ganze geschichte nicht nochmal wiederholen...*faulbin*

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin eine kleine weiße stolze Katze in einem Roman.
    Sie stirbt ziemlich bald, aberi hc mochte ihren charakter.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Als ich mich angemeldet hab, hab ich grad die Sportfreunde Stiller gehört Außerdem mache ich gerne Sport!

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Und ich werde immer Schnurpsel von meinem Freund genannt Und nun nenne ich mich auch in diesem Forum so und auch z.B. beim online zocken (BF)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich faszinieren Haie und mit 3 z siehts geschrieben cooler aus

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich wollte mich vor ca. 1 1/2 Jahren bei einer Internet Community anmelden (bei der ich inzwischen nicht mehr bin) und habe nach einem guten Nickname gesucht. Und weil ich so gerne nasche, auch Gummibärchen kam mein Vater dann irgendwie auf die Idee mit MissGummibär

Ähnliche Themen

  1. Nickname
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:57:20
  2. @ Chocolat wg Nickname!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 23:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •