Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Augenbrauen rötlich färben

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Augenbrauen rötlich färben

    Anzeige
    Hi,

    wer färbt sich die Augenbrauen selber? Und was benutzt ihr dafür?

    Gibt es davon auch eine rötliche Farbe? *FragenFragen*

    Ich habe Henna-rote Haare und sehr hellbraune Augenbrauen, die ich gerne mit einem rotstich versehen würde (passend zur Haarfarbe also).

    Gab es nicht mal irgendwo auch Henna Augenbrauenfarbe?

    Wer kennt sich damit aus?

    Helft mir doch mal bitte....

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Liebe Penelope,

    das würd ich an Deiner Stelle lassen!

    Glaub mir, das sieht nicht gut aus.

    Bei naturroten Haaren wirkt es, aber bei gefärbten. Das sieht nur künstlich aus.

    Die Augenbrauen sind imho eine der wichtigsten Gesichtspartien, sozusagen der Rahmen des Gesichtes. Passen sie nicht zum Gesicht und zum Typ (und zur Augenfarbe!) verliert das gesamte Gesicht an Ausdruckskraft.

    Ich färbe meine Augenbrauen braun mit Swiss-o-Par Augenbrauenfarbe.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich färbe selbst, mit Refectocil, aber eine rötliche Farbe wäre mir noch nicht aufgefallen - ich hab allerdings auch nicht danach geguckt.
    Ich habe braun, schwarz und schwarzblau (Wimpern) zuhause, für die Brauen mische ich braun + schwarz.

    Und wenn Du einfach mal so ein bisschen rote Schaumtönung ausprobierst? (das ganze Haarzeug soll man ja eigentlich nicht zum Brauen/Wimpern färben nehmen, steht immer wieder drauf)
    Nur ganz kurz drauflassen und wenns nicht genug ist, wiederholen?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich will's ja nicht knallrot haben, sondern eher so kastanie - braun mit einem leichten Rotstich.

    So muß ich meine Augenbrauen immer "anmalen" und da habe ich einfach keine Lust mehr zu

    Schwarz ist definitiv zu dunkel und in Kevyn's Büchern sah das eigentlich auch immer ganz toll aus

    Ich bin mir auch sicher, dass ich von rötlicher Augenbrauenfarbe gelesen habe bzw. dass es aus dem BB jemand macht/gemacht hat.

    Ein Versuch wäre es wert...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Die Gefahr bei Haarfarben ist halt, dass die Haut gleich mitgefärbt wird. Das sieht dann einige Zeit recht übel aus.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Genau deswegen hab ich das noch nicht mit dem normalen Henna gemacht Es reicht, dass meine halbe Stirn die ersten Tage rot ist

    Meine Haarfarbe entspricht so ziemlich der von Lindsay und ich meine, dass ihre Augenbrauen auch einen rötlichen Stich haben, oder sehe ich das nur so?



    Zumindest stelle ich es mir ein wenig "harmonischer" vor, wenn die Augenbrauen bei roten Haaren nicht schwarz oder eben sehr hell sind, sondern braun-rötlich.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Haut wird aber eh mitgefärbt, auch bei Wimpernfarbe.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Dann hätte man ja nur einen schwarzen "Block" sozusagen.

    Ich dachte die Farbe auf der Haut kann man direkt wieder runterwaschen (es sei denn, man hat zu lange diese Entwicklerflüssigkeit drauf gehabt).

    Bei Henna färbt sich ja eigenltich direkt die Haut mit, und auf der Haut sieht's dann ja eigentlich noch eher orange aus und es dauert einige Tage, bis das dann wieder verschwindet.

    Weiß denn sonst keiner was?? Wo könnte man denn mal im Internet nachsehen?

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also bei mir bleibt nur sehr wenig Farbe an der Haut und wenn, dann ist sie am nächsten Tag verschwunden.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.05
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Die Farbe färbt doch die Haut nicht mit...*gg* Also nach einmal abwaschen/abtupfen ist das bei mir weg.

    Die Augenbrauenfarbe von Lindsay Lohan sieht für mich trotzdem irgendwie mehr braun aus. Also ich würde sagen, dass ein helles Braun passen würde, da diese Braunen Farben für Augenbrauen sowieso meistens einen leichten Rotstich haben.

    Und dann hätt ich selbst noch ne Frage an euch alle:

    Wo kann ich so Sets zum Augenbrauen selber färben kaufen? Habe nämlich auch satt, ständig zur Kosmetikerin zu rennen wegen den Augenbrauen...

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen-Färben-Help
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 22:25:09
  2. Augenbrauen färben
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 16:04:47
  3. Augenbrauen färben - wie oft?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 14:15:08
  4. Augenbrauen färben?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 11:34:15
  5. Augenbrauen färben
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 13:49:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •