Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yves Rocher .....welche produkte habt ihr? Was fandet ihr toll und was nicht??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Yves Rocher .....welche produkte habt ihr? Was fandet ihr toll und was nicht??

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich würde gerne wissen was ihr von YR schon getestet habt, was ihr gut fandet was nicht und wie eure erfahrungen damit sind ; ) .

    Lg und danke

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo lisababy,

    also ich hab mal vor einigen Jahren Yves Rocher verwendet. Was mir besonders aufgefallen ist und bis heute auch im Gedächtnis hängengeblieben ist, die Lippenstifte haben alle einen so komischen Geschmack. Ich mag ihn gar nicht.

    Aber vielleicht hat es sich ja geändert.

    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    also ich habe von der Monoi Tahiti Serie das Körperspray und den Haarduft und finde sie riechen total lecker.

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi,

    also ich bin total begeistert von den Bodymilks!!! Die duften...hmmm

    VLG, Sternchen

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    Hi Lisababy,
    also ich kauf ehr selten bei Yves-Rocher ein, aber ich bekomme öfters mal von Freunden Kosmetik, unter anderem auch Yves-Rocher Produkte, geschenkt!
    Was mir immer ganz gut gefällt sind die Düfte (parfums!)
    Jetzt besitze ich gerade dieses Odé l'amour (das pinke), das ist echt lecker, oder, ich weiß nicht wie es heißt, dieses was den Behälter als Form eines Blattes hat, riecht auch echt gut!!
    Was noch lobenswert ist sind die Duschshowers!
    LG Nine

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo,
    also ich finde die Produkte gerade jetzt in Vorweihnachtlichen Zeit, nicht schlecht.
    Vorallem diese leckeren Duftkerzen "Apfelstrudel" "Lebkuchen", mit passendem Raumspray total gut+preiswert.
    Tolle Räucherstäbchen mit ebenfalls passendem Raumspray.
    Gut zum relaxen find ich auch die Aromapure Serie, oder die lecker fruchtigen Pflegespaßserien.
    Ich finde es müssen nicht immer diese absoluten Hypermarken sein, auch die kleinen sind oft auch nicht schlecht.
    Gruß,Kidi

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    die Duftkerzen, die's jetzt vor Weihnachten gibt, sind wirklich jede Mark wert. Sie kosten 9,90 DM und duften himmlich. Ich hab die mit dem Lebkuchenduft. Hat leider den kleinen Nachteil, dass ich dann ständig Lebkuchen mampfen will, wenn ich die leckere Kerze rieche.
    Das Raumspray mit Apfelstrudel-Duft kann ich auch wärmstens empfehlen.

    Angenehm bei trockener Winterhaut finde ich diese Gesichtsöl aus der Riche Creme-Serie; es heißt Antifalten Konzentrat; gibt's auch als Augenpflege.

    Immer wieder gerne kaufe ich die Hamamelis Body Lotion, die riecht so schön frisch. Ist vor allem im Sommer sehr angenehm, weil sie auch schnell einzieht.

    Die Gesichtsplege war nicht so das Wahre für mich. Vertrage leider viele Sachen nicht. Hab aber auch Mimosenhaut.

    Mein Mann liebt die Shampoos (da gibt's ein neues mit Erdbeere), Duschgele und Body Lotions aus der Plaisirs Nature-Reihe. Die riechen wirklich lecker und sind recht günstig: 400 ml kosten unter 10,-DM.

    Falls du Lavendel-Duft magst: Das besänftigende Badeöl ist toll, auch der Glasflakon ist ein schöner Blickfang im Bad.

    Die Haarpflege fand ich nicht so doll.
    Beim Makeup ist's am besten, wenn du dir die Farben "live" in einem Laden anschauen kannst, denn sie sehen in natura schon ziemlich anders aus als im Katalog.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 19:08:03
  2. Yves Rocher Produkte abzugeben
    Von Iris0809 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 20:24:02
  3. Produkte von Yves Rocher???
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 08:28:35
  4. Yves Rocher Produkte?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 19:33:07
  5. Yves Rocher-Produkte
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •