Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gibt´s hier Snooker-Fans?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Gibt´s hier Snooker-Fans?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich ärgere mich gerade wie blöd, denn ich kann Eurosport nicht empfangen und im Moment spielt Ronnie gegen Graeme Dott.

    Mag hier sonst noch jemand Snooker? Ich hab es ja lange Zeit für wahnsinnig langweilig gehalten, bis ich Herrn Kalb mal aufmerksam zugehört habe.

    Wer sind Eure liebsten Spieler? Bei mir sind´s eben Ronnie und Dottie. Und meine Schwester beneide ich zutiefst, denn während ICH gar nichts davon sehe, sitzt die gerade im Wembley Conference Center und erlebt live mit, wer von beiden im Viertelfinale nochmal spielen wird.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ist der eine nicht der Alkoholiker mit dem ***-Shop Imperium? Da war mal ein sauguter Artikel auf SpOn.
    Aber das ist nur gossip am Rande, ich schaue das nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ja, unser Ronnie - aber er ist wohl nun trocken und nimmt brav seine Antidepressiva. Über seine ***-Shops ist er sehr glücklich und er möchte gern bald Golf-Profi werden... den Artikel hätt ich gern gelesen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Geil. Beim Golf bin ich wieder dabei. Das kann ich mir stundenlang ansehen. .

    Puh... habe ich zufällig gelesen, weil ich genauso zufällig eíne Nacht vorher mal in ein Turnier gezappt habe. Ich habe nullo verstanden (kenne das Regelwerk nicht) und fand die Spieler ... nun ja . Im Artikel ging es über die Summen, die die Spieler gewinnen können (whopa! richtig Geld!) und um die Vita der Spieler. Ist ja buntes Häuflein.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ja, ich würde bei diesen Summen auch gerne mal ein Open, Masters oder sonstwas gewinnen.

    Mit Golf kann ich mich gar nicht recht anfreunden - aber das mag dran liegen, dass ich von den Regeln keine Ahnung habe. Womöglich wäre ich auch total angefixt, wenn´s mal so einen kompetenten Kommentaror gäbe wie den lieben Herrn Kalb, der mir das alles erklärt.

    Naja, wenn Ronnie dann mal das Fach gewechselt hat, dann hast Du Deine Freude an ihm. Schade nur, dass man sich beim Golfen wohl nie ***y auf einem Tisch räkelt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nein, auf dem Tisch räkeln ist da weniger.
    Dafür kloppern die Jungs aber mit Verve den Ball in die Ferne und verdrehen sich dabei sehr ansehnlich.

    Ich spiele Golf, allerdings grottenschlecht. Deshalb ist zusehen bei den Profis immer ganz hilfreich *einred*

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ha!
    Da wäre der Artikel. Aber leider kostenpflichtig, da Archiv:


    Snooker-Ass O'Sullivan: Kampf gegen die Dämonen
    Ronnie O'Sullivan ist der Superstar des Snooker, der vornehmsten Billard-Variante. Das Spiel hat den genialen Engländer berühmt und reich gemacht, aber auch krank.
    Denn die Angst, seinem großen Talent nicht gerecht zu werden, stürzt den alkoholabhängigen Weltmeister regelmäßig in Depressionen.
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,323669,00.html

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Oh danke - das ist aber lieb dass Du ihn rausgesucht hast. Hmm, mal sehen ob ich den Artikel vielleicht mal kaufe oder mir dann doch die Autobiographie über Ronnie bei meiner Schwester ausleihe.

    Stimmt eigentlich, wenn ich die Golf-Klamotten nicht so abturnend finden würde, dann wäre der Abschlag ja eigentlich doch eine sehr Knackarsch-trächtige Position. Huch, jetzt krieg ich mich aber mal wieder ein.

    Du kannst gar nicht so schlecht Golf spielen, wie ich Pool spiele. Meine Schwester möchte immer am Snooker-Tisch spielen, aber ich sage mir, wenn wir auf dem eh schon kleinen Pool-Tisch die eh schon riiiesigen Kugeln kaum in die Taschen kriegen, wie soll´s dann erst am Snooker-Tisch werden.

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Ich glaub, ich hab als Teenie mal bei ner Snooker-WM in England gejobbt. Kann das sein? )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    (Ich glaub, ich hab als Teenie mal bei ner Snooker-WM in England gejobbt. Kann das sein? )

    Geil, geil, geil. 100 Punkte für diese grandiose Fragestellung.
    Wenn Du hinter der Bühne große Mengen Altglas, Pomade und Talkum-Puder gefunden hast, war's vermutlich so

Ähnliche Themen

  1. Gibt´s hier auch WM-Uninteressierte????
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 11:55:59
  2. Hier gibt´s was umsonst ;-)
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:05:24
  3. gibt´s eigentlich noch ölzieher hier?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 18:57:40
  4. Hier gibt´s ne InStyle gratis
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 17:00:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •