Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dr. Hauschka-Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    5

    Standard Dr. Hauschka-Kosmetik

    Anzeige
    Hallo Britta!
    Ich habe schon viel positives über diese Kosmetikserie gelesen und würde sie auch gerne mal testen. Nun weiß ich aber nicht in welchen Läden diese Marke verkauft wird. Könntest du mir nicht einen Tip geben? Über Internet kann man ja auch bestellen, aber meist muß die Bestellung mind. 50 DM betragen, und ich will nicht gleich soviel bestellen. Vielen Dank SONNJA

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sonja,

    bevor du dir irgendwas kaufst, geh mal auf die HP von Dr. Hauschka und fordere Infomaterial an, du wirst erstaunt sein was da alles mitkommt ;-)

    Die zweite Mögllichkeit ist, sich erstmal ein Probeset zu kaufen, die Kosten 14,50 und ist alles drin. Es gibt sie fürs Gesicht, für den Körper und extra für die unreine Haut.

    LG
    Sabine

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Sonnja,

    Du kannst Dr.Hauschka in (fast) jedem Reformhaus kaufen.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sonnja,

    ich würde auch sagen - erst mal Proben besorgen!

    Dr. H bekommst du auch in Apotheken.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sonnja,

    genau, Du kannst das Probierset z.B. auch über die Apotheke bekommen. Es sollte eigentlich jede Apo zumindest bestellen können. Sag einfach dazu, daß Dr. Hauschka zu der Firma Wala gehört, dann müßten die bescheid wissen.

    LG
    Amylove

    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 01-11-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich habe nach vielem Allergiehinundher jetzt das Dr. Hauschka Set für unreine Haut im Test. Seit 3 Tagen nun schon und was soll ich sagen: ich bin BEGEISTERT!
    Kein Ölglanz auf der Haut obwohl meine Tagespflege aus einem ÖL (!) besteht, was aber superschnell einzieht. Trotz ätherischer Öle (auf die ich teilweise heftig allergisch war) keine Probleme, null Allergie und die Haut fühlt sich superausgeglichen an. Nicht zu fettig, aber spannt auch nicht (macht sie ja sonst gerne bei Sachen für unreine Haut)

    Das einzige Manko: die Sachen riechen echt zum weglaufen, wenn ich da an ISSIMA denke *seufz*

    Naja, was solls, DEN Effekt ist es mir wert, und duftendes kann ich ja auch am Koerper benutzen

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Sonnja,

    ich bin wohl die Ausnahme aus dieser Runde hier. Ich habe mir in der Apotheke dieses Dr. Hauschka-Anfängerset gekauft mit kleinen Pröbchen für's Gesicht (Make-Up-Entfernerpaste und -milch, Rosencreme und noch 2 - 3 Sachen). Von der Hälfte der Sachen habe ich einen Ausschlag bekommen - und ich habe normalerweise recht unempfindliche Haut - und die andere Hälfte konnte man gar nicht gebrauchen. Die Abschminkpaste und die -milch hinterließ einen klebrigen Film auf der Haut, die Rosencreme führte zu einem allergischen Ausschlag.

    Schade, denn ich hatte soviel über Dr. Hauschka als die Kosmetiklinie für Hollywoodstars gelesen.

    Vielleicht vertrag ich soviel Natur aber einfach nicht mehr

    Viele Grüße,
    Marita

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Danke für eure Antworten
    ich werde mir das Probierset mal in der Apotheke besorgen, trotz der schlechten Erfahrungen von Lemony
    ich hab nämlich echt keinen Bock mehr auf Formaldehydabspalter, Mineralöle, Halogenorganische Verbindungen uns so weiter

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Dr. Hauschka-Kosmetik
    Von Julia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.00, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •