Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAGO und Ihr Pakt mit CK

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard MAGO und Ihr Pakt mit CK

    Anzeige
    Liebe Leute,

    ich muß mal wieder eine unglaublich skrupellose Person aufdecken und das ist unsere Mago.......

    AHNUNGSLOS bin ich in Ihre Falle getappt aber ich will von vorne berichten.
    SCHEINBAR freundlich und liebenswert war sie so nett, mir bei Breuninger PT Creamy Colour Options von BB mitzubringen ( eigentlich hat sie mich fast dazu gedrängt ) und obwohl ich mit keinem Wort ( naja...vielleicht mal nebenbei ) das Wort "Liquid Pearls" von CK erwähnt habe.....war...PFUI MAGO....ein Kärtchen von CK mit Telefonnummer und Ansprechpartner drauf. ICH ( wie komme ich dazu....! ) könne mir dieses Produkt, ab Freitag im Handel ( Samstag bei mir ) vorbestellen und schicken lassen.
    Aber....das war nicht alles, kaum habe ich heute meinen Namen und mein Anliegen vorgebracht, plauderte mich die -übrigens sehr nette Dame - mit dem neuen Look und vier neuen Lippies und drei neuen E/S ZU.
    Und da frage ich EUCH, woher, ja woher soll diese, mir völligstens fremde Frau, mein Kaufinteresse an dem neuen Look ( von dem ich noch NIE gehört habe aber denn ich jetzt natürlich mit Brochure vorgestellt bekomme ) kennen....
    Und da kommt wieder mein privater Satan Mago ins Spiel....100pro hat sie mit den CK-Leuten paktiert und Ihnen gesagt, welch leichtes Opfer sie in mir haben !

    Gezwungenermaßen mußte ich wie gesagt die nageneuen Pearls für die Augen und der Eye Wash Pale Gold bestellen inkl. der Brochure des neuen Looks vorab und was soll ich dazu sagen.....

    LIEBE MAGO, GANZ LIEBEN DANK FÜR DEIN SHOPPING UND DIE VORARBEIT FÜR MEINE EYE PEARLS ( etc. )

    Liebste Grüße, Hopi

    [Diese Nachricht wurde von HopiStar am 06-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    ICH???

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    WAAAS?

    Das kann nicht sein!
    Mago, ich bestelle mich zu deiner Verteidigerin, einverstanden?

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Bea,

    ich weiß garnicht, was ich gemacht haben soll! Hilf mir!!!! Bitte, bitte!

    Mago

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hihi, da habe ich Euch ja gleich alle Beide


  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Bea , Päckchen ist angekommen und ich freue mich riesig und von "meiner" CD weiß ich schon namentlich ganz viele Lieder die genau ih sind.

    Und ausserdem will ich Dein Isadora, Dein Chrystal Sun und Clinique's Pure Heaven....DER sieht ja allergenialst aus

    Liebe Mago, hoffe, Du hast Dich nicht erschreckt... habe wie schon beschrieben bestellt, allerdings auf das Ginger-Glimmer spontan verzichtet und mich auf größere CK-Käufe vorbereitet.
    Das PT sah im ersten Moment genial auf meinen Lippen aus....allerdings wandelt es sich kurzfristig in schreiendes Pink

    Mag irgendjemand meine Lippen haben,
    garantiert gute Duchblutung

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    "Schreiendes Pink" ???

    Ist das Dein Ernst?

    Mago

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also, solange die Zusammenarbeit zwischen Mago & Breuninger nicht BEWIESEN werden kann, ist da nix zu machen

    Man könnte in Erwägung ziehen die Breuninger Dame in dieser Sache zu vernehmen, als Zeugin. Sollte man allerdings der Auffassung sein, dass diese an derSache beteiligt ist, so ist sie als Beschuldigte zu vernehmen . Allerdings kann sie dann von ihrem Aussageveigerungsrecht Gebrauch machen, da sie nicht verpflichtet ist, sich selbst zu belasten.

    Ist denn ein irgendwie gearteter Schaden entstanden?

    Auf Deutsch: es wird nichts dabei heraus kommen!

    Noch irgendwelche Anträge?

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Bea,

    danke für Dein flammendes Plädoyer!

    Hohes Gericht:

    ich bezeuge, auch unter Eid, daß ich NICHTS gemacht habe! Hopi versucht, mich zu diffamieren. Sie ist nun pleite und will aus mir Geld rauspressen! Ist doch ganz klar!

    VLG Mago

Ähnliche Themen

  1. @ Mago
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 17:01:47
  2. @Mago
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 19:35:57
  3. Der Pakt der Wölfe
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 19:27:35
  4. @ Mago
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:54:03
  5. @ Mago - Eau d Orange Vert
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 17:02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •