Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Puder

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29

    Standard Suche Puder

    Anzeige
    und hab keine Ahnung, worauf ich achten soll.
    Kann euch noch nicht mal sagen, welchen Hautton ich habe. (arm gell? )
    Ich schäm mich da ein bissl. Aber gibt es denn etwas zu empfehlen, oder abzuraten von Inci, Abdichtung(?), der Haut etc.?
    Könnt ihr mich da bißchen aufklären?
    Wär euch sehr verbunden..

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Du kannst ja für's erste einen transparenten Puder ausprobieren. Der müsste (theoretisch jedenfalls) für jeden Hautton passen. Bei Incis würde ich dir von welchen mit Paraffinen und Silikonen abraten, da diese einen "Film" auf der Haut bilden und außerdem komedogen wirken können.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo, es gibt nen super losen puder von origins.. all and nothing heisst er.. passt sich jedem hautton an u macht ganz feine u ebene haut.. hält, zumindest bei mir, ultra lange... gruss claudia

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den Puder von Origins finde ich auch ganz große klasse. Oder auch den losen von Kanebo, der ist auch schön fein.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    die Frage ist ja : was erwartest Du von einem Puder ?

    Soll es mattieren, decken, ausgleichen, glowen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Wie wäre es für den Einstieg erst mit dem von Dr. Hauschka?

    Farbneutral, nicht zu mehlig, mattiert lange, ist sehr verträglich, Incis sind ok. Damit kann man erst mal nichts falsch machen. Gut, der Duft ist nicht jederfraus Sache, aber mal ansehen könnte sich lohnen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Danke schön.

    Liebe Hopi, der Puder sollte leicht decken und ausgleichen, möchte kleine Unreinheiten verstecken, gleichzeitig sollen die aber nicht noch schlimmer werden.

    Lässt sich denn loser Puder (leicht) gleichmässig auftragen? Welchen Pinsel brauch ich da?
    Bekomme ich Hauschka im Reformhaus? Und Kanebo und Origins, sind die arg teuer?
    Und überhaupt:
    Vielen Dank für eure Antworten...

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo manadis,

    Ich mag den losen Dr. Hauschka Puder auch am liebsten. Er kostet ca. 15,-€ und ist in vielen Reformhäusern, Bioläden und in einigen Apotheken zu bekommen.

    Das schöne daran: man spürt ihn nicht auf der Haut, die Haut ist streichelzart und sieht einfach nur natürlich matt aus. Decken tut er kaum, aber ich finde, daß die Haut insgesamt einfach samtiger aussieht.

    Ich trage ihn gern mit der beiliegenden Quaste auf (etwas Puder in den Deckel streuen und mit der Quaste aufnehmen). Ich arbeite ihn so richtig in die Haut ein (immer wieder drüber tupfen) und man kann einfach nicht zu viel nehmen .

    Liebe Grüße
    Shadow

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    nach Deinen Wünschen, würde ich auch Dr. Hauschka nehmen . Oder einen T. LeClerc Puder, die gibt es in unglaublichen vielen Farbnuancen.

    Ich trage Puder am liebsten mit einem Riesenpinsel auf, ich finde, das macht das ganz noch transparenter.

    Von Hauschka gibt es nur eine Farbe aber die passt - da transparent - wirklich zu jedem. Von Leclerc gibt es eine Vielzahl und da müsstest Du wirklich vor Ort mal schaun, welche sich am besten mit Deinem Hautton macht, Banane und Apricot sind eigentlich die Bekanntesten und auch wenn Banane richtig gelb ist, zaubert es einen tollen, frischen, gleichmäßigen Teint ( das funktioniert wirklich )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Wenn Du kleine Unreinheiten abdecken willst, wuerde ich eher ein Compactmakeup nehmen, zB Shiseido Pureness Compact Foundation.
    Puder sind ja immer eher transparent und ein finish. Ich mag sehr sehr gerne den Helena Rubinstein Puder Opalescence (gepresst) ...der ist echt schoen...
    Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Suche Puder
    Von res im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:07:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Suche Puder
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:37:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06
  5. Suche ccb puder in.......
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •