Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benötige Styling-Tips

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Benötige Styling-Tips

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    ich brauch mal wieder ein paar Tips von Euch .
    Ich bin nicht soooo bewandert im Schminken, bei mir beläuft sichs meistens auf Foundation, etwas Puder, Kajal, Mascara und Lipgloss.
    Mein "Problem": ich habe mir einen superschönen eleganten schwarzen Nadelstreifenanzug gekauft. Nun ist es aber so, das mir schwarz nicht unbedingt besonders gut steht (ja, ja, schön blöd, nicht wahr, aber der Anzug sieht sooo toll aus). Also muss Frische ins Gesicht, da ich mit schwarz etwas kränklich aussehe. Ich habe tiefdunkelbraune Haare (fast schwarz), fast schwarze Augen und bin nicht allzu blaß, im Winter aber auch nicht gerade braun.
    Rouge als Frischekick fällt für mich absolut aus, da ich auf den Wangen häufiger Pickel habe und auch dunkle Flecken die von Narben herrühren. Rouge betont das nur unnötig.
    Könnt Ihr mir Tips für E/S, Lipgloss, Puder, etc. geben, so das nicht nur der Anzug toll aussieht, sondern ich auch?
    Freue mich über viele Antworten!
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Katja,

    ich habe mir gerade letzte Woche von Origins den E/S Sandy Beach geholt. Der ist hellbraun mit Glitzer. Dazu würde ich vielleicht noch einen Puder benutzen, der leicht schimmert. Die Lippen würde ich mit einem Rot- oder Braunton schminken. Vielleicht Fresco von MAC oder Sweet Honey von Clinique.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich finde, Rouge gehört schon dazu... vielleicht probierst du mal ein Gelrouge wie PYC, das betont vielleicht die Narben nicht so sehr. Dunkle Stellen solltest du vorher ausgleichen, und dann Rouge darüber geben.

    Toll zum schwarzen Anzug finde ich ein neutrales Augenmake-up mit sanftem Schimmer und dazu einen kräftig geschminkten Mund. "In" ist aber auch die umgekehrte Variante, kräftig geschminkte, rauchige Augen (für dich z.B. Pflaume, Aubergine oder Gold) und einen hellen, glossigen Mund.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Da kann ich ja gleich meinen neuen Nick "einweihen"

    Hallo Ihr Beiden,

    danke für die Tips. An etwas Schimmerndes habe ich auch schon gedacht. Und ich habe auch schon an einen kräftigen Lippenstift/Lipgloss gedacht. Könnt Ihr da eine tolle, nicht zu dunkle Farbe empfehlen?
    Hmmm, Britta, und Du meinst Rouge ist trotzdem ok??? Daran habe ich mich nämlich wirklich noch nie gewagt. Gab es nicht noch von anderen Marken ein Gel-Rouge? Ich fürchte, für mich als Anfängerin wird das PYC eine Katastrophe. Soweit ich mich erinnere, braucht es etwas Übung, bis man den Dreh raus hat und ausgerechnet meine Wangen möchte ich nicht mit unzähligen mißlungenen Versuchen quälen
    Und eine Frage noch: habt Ihr einen Tip für einen schönen schimmernden Puder? Gibt es eigentlich noch diese Puder-"Steine" aus dem Bodyshop, die so schön dezent schimmern?
    1000 Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße
    Ella (ehem. Katja )


    [Diese Nachricht wurde von Ella* am 06-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Katja bzw. Ella,

    faces in HH hat auch noch Gel Rouge, das sehr gut ist. Aber die Gewöhnungsphase an das PYC lohnt sich wirklich!! Rouge muss einfach sein, dann sieht das Gesicht schön frisch aus.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Ella,

    von Clinique gibt es auch noch ein Gel Blush. Vielleicht wäre das etwas für Dich?

    Wegen dem Puder kann ich Dir leider auch nicht helfen. Aber da gibt es bestimmt andere Beautys, die Dir was empfehlen können.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Ella,

    wenn ich dunkle, aber dennoch dezente Lippen schminken will, gefallen mir am besten von BB die Glosse "Ruby Sugar" oder "Kir Sugar".

    Dazu können sogar die Augen stärker geschminkt sein, ohne daß es gleich nach in den Farbtopf gefallen aussieht (Selbsttest hat es bewiesen )

    Hdh + LG
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ella/katja!
    also so schlimm ist es nun auch nicht mit dem PYC. ich bin auch nicht so ein schminktalent und hab es auf anhieb geschafft!
    trau dich ruhig ran!
    lg
    juli

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Ella,
    wie wäre es denn mit BB Creamy Color als Rouge? Wenn du keine extrem trockene Haut hast, flutscht das richtig und lässt sich schön verteilen. Und die Kombination von schwarzen Haaren, schwarzem Anzug und rotem Mund finde ich einfach unschlagbar!
    LG,
    Nico

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Ella,

    ich hasse normalerweise Cremerouge, weil ich es schwierig finde. ABER von Chanel die Gel-Blush Sticks sind genial aufzutragen, total easy. Ich habe mir einen gekauft und geb´den nicht mehr her!

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. @Berliner: Ich benötige Tips
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 19:40:30
  2. Benötige bitte Tips [Bräune] [ggf.Maske?]
    Von Lyrone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 01:22:30
  3. Nudelmaschine gesucht. Benötige Eure Tips
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 14:59:56
  4. Gehaltsgespräch - benötige Eure Tips
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 11:59:27
  5. Benötige Nachtpflege...und Eure Tips ;-))
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:34:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •