Umfrageergebnis anzeigen: glow oder matt

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • glow *thumbs up*

    17 48.57%
  • matt *thumbs up*

    18 51.43%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Perfect Match oder Colour Adapt?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Perfect Match oder Colour Adapt?

    Anzeige
    Also ich kann mich nicht entscheiden. Welche soll ich denn nun nehmen? Welche ist besser und warum? Grübel seit Tagen vor mich hin. Bräuchte bitte eine Entscheidungshilfe von euch *liebguck*

    Gruß kaly

    edit: Sorry, soll natürlich Perfext Match heißen, nicht True Match (so heißt´s in den USA)
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ist zwar ein seeeehr alter Thread, würde mich aber auch interessieren

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    color adapt (betrix) hat sich bei mir nicht gut angepasst und war irgendwie streifig. Das andere kenne ich nicht....
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich würde immer wieder zu True Mtach raten Das ist einfach genial, vorausgesetzt man findet seine Farbe (ich werde leider nur im US-Sortiment fündig...).

    Color Adapt hatte ich auch mal und es hat mir von der Konsistenz irgendwie nicht gefallen, da seeehr silikonlastig und daher glitschig - ich hab da immer Angst das ich vermehrt Unreinheiten davon krieg Ne, das True Match ist von der Konsistenz auf jeden Fall angenehmer (auch irgendwie "matter" ohne dabei austrocknend zu sein oder wie ne Maske zu wirken)

    Allerdings muss ich auch sagen, dass sich das Color Adapt, dadurch dass es auch eine eher leichte Deckkraft hat, sehr gut dem Hautton bei mir angepasst hat und absolut natürlich wirkte!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Also ich hatte (habe) beide und bis auf die konsistenz unterscheiden sie sich nicht großartig. Ich bin mit beiden zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also ich kann nur HALB aus eigener Erfahrung sprechen....
    Das Perfect Match hab ich zwar selber nicht, obwohl es mich so juckt, es auszuprobieren, aber irgendwie ist die richtige Farbe nicht dabei. Aber meine Mama hat es und es sieht bei ihr super natürlich, schön und gleichmäßig aus und hält auch ziemlich lang.

    Ich hatte (habe noch) das Colour Adapt...und na ja...
    manchmal liebe ich es und manchmal hasse ich es
    Ich muss sagen, es passt sich wirklich superbst der Haut an (bei mir zumindest), aber was mich sehr stört ist, dass die Deckkraft gleich null ist beinahe. Es deckt Unreinheiten so gut wie gar nicht ab und außerdem fängt es nach einer bestimmten Zeit zu glänzen an.
    Wenn ich schöne reine Haut habe, dann benutz ich das CA sehr gerne. Der Teint schaut dann gleich regelmäßiger und zarter aus und man sieht wirklich nicht, dass Make-up drauf ist. Aber wenn man ein bisschen abdecken möchte, dann find ich das CA nicht geeignet....

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hatte beide mal als Probe ud kann nur sagen das Perfect Matsch deckt wesentlich besser... das Color Adapt dagegen gleich null.

    ALso kommt drauf an was man will.

    ALles in allem gibt bessere MU's finde ich, kaufen würde ich keines von beiden

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Original geschrieben von Bibilein
    Also ich kann nur HALB aus eigener Erfahrung sprechen....
    Das Perfect Match hab ich zwar selber nicht, obwohl es mich so juckt, es auszuprobieren, aber irgendwie ist die richtige Farbe nicht dabei. Aber meine Mama hat es und es sieht bei ihr super natürlich, schön und gleichmäßig aus und hält auch ziemlich lang.

    Ich hatte (habe noch) das Colour Adapt...und na ja...
    manchmal liebe ich es und manchmal hasse ich es
    Ich muss sagen, es passt sich wirklich superbst der Haut an (bei mir zumindest), aber was mich sehr stört ist, dass die Deckkraft gleich null ist beinahe. Es deckt Unreinheiten so gut wie gar nicht ab und außerdem fängt es nach einer bestimmten Zeit zu glänzen an.
    Wenn ich schöne reine Haut habe, dann benutz ich das CA sehr gerne. Der Teint schaut dann gleich regelmäßiger und zarter aus und man sieht wirklich nicht, dass Make-up drauf ist. Aber wenn man ein bisschen abdecken möchte, dann find ich das CA nicht geeignet....


    Colour Adapt habe ich auch. Wie Du schon geschrieben hast, finde ich es manchmal Super und manchmal hasse ich es.
    Ich weiss auch nicht warum. Aber manchmal ist mein Gesicht fleckig davon

Ähnliche Themen

  1. Ideal Finish- Perfect Match oder Stay Real?
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 20:53:06
  2. Loréal Perfect Match oder Indefectible ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 15:22:18
  3. True Match/Perfect Match Powder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 17:47:52
  4. colour adapt
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 18:15:13
  5. EB Colour Adapt
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 10:41:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •