Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: das beste Geschenk das ihr je gemacht habt

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445

    Standard das beste Geschenk das ihr je gemacht habt

    Anzeige
    Hallo!

    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag, und da bin ich gerade fleißig am Ideen-sammeln . Welches war das beste Geschenk, dass ihr eurer besseren Hälfte je gemacht habt? So richtig mit Glitzeraugen und ungläubigen wie-hast-du-das-bloß-gemacht?

    LG
    Penthesilea
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    ich hab ihn geheiratet
    Aber was ganz schoen ist, ist ein Wochenende auf einer echten Burg. Da gibts am Rhein ganz viele. Ist erschwinglich und macht was her. Und romantisch isses auch noch. Das hab ich zum Hochzeitstag geschenkt.
    Guck mal hier:
    http://www.castle-liebenstein.com/ka...ein/index.html und hier gibts noch weitere:
    http://www.rhinecastles.com/deutsch/
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    eine antike römische Münze. Die haben ihn immer schon total fasziniert und zu seinem 40sten habe ich ihm eine geschenkt.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Penthesilea,

    bei mir war es ein Zippo, das ich mit etwas Persönlichem habe gravieren lassen.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...Karten für das U2 Konzert in London Twickenham im Juni. Dafür habe ich mich extra bei U2.com als Mitglied angemeldet (kostenpflichtig natürlich), um am presale teilnehmen zu können, der dann aber zu einem heillosen Chaos geriet und tausende U2 Fans (mich eingeschlossen) einen ganzen Tag vorm Rechner gekostet hat - Blut, Schweiß, Tränen inclusive. Im normalen Vorverkauf hatte man kaum eine Chance, auch alle anderen Konzerte waren binnen Minuten ausverkauft.

    Dementsprechend groß die Freude bei meinem Helden des Alltags, über Tickets (gute Sitzplätze) und London-Flüge.

    Das Geschenk paßt übrigens auch prima in die Kategorie "Welches ist das teuerste Geschenk, das Ihr je gemacht habt"

    Deshalb möcht ich den Herren U2 WÄRMSTENS empfehlen, da eine gute Show abzuliefern

    Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    am schönsten waren glaube ich die geschenke, die nichts kosteten

    platz 1: Liebeserklärung übers Radio :-)
    platz 2: wohnzimmerboden ausgepflastert mit plakat, von der eingangstür bis zum wohnzimmer auch plakate
    platz 3: da überleg ich noch...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von skaja
    ...Karten für das U2 Konzert in London Twickenham im Juni. Dafür habe ich mich extra bei U2.com als Mitglied angemeldet (kostenpflichtig natürlich), um am presale teilnehmen zu können, der dann aber zu einem heillosen Chaos geriet und tausende U2 Fans (mich eingeschlossen) einen ganzen Tag vorm Rechner gekostet hat - Blut, Schweiß, Tränen inclusive. Im normalen Vorverkauf hatte man kaum eine Chance, auch alle anderen Konzerte waren binnen Minuten ausverkauft.

    Dementsprechend groß die Freude bei meinem Helden des Alltags, über Tickets (gute Sitzplätze) und London-Flüge.

    Das Geschenk paßt übrigens auch prima in die Kategorie "Welches ist das teuerste Geschenk, das Ihr je gemacht habt"

    Deshalb möcht ich den Herren U2 WÄRMSTENS empfehlen, da eine gute Show abzuliefern

    Grüße
    Katja
    wow! Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk!!

    Ich habe meinem Vater mal etwas ähnliches geschenkt. Ich habe ihm Karten für das grosse Leichtathletik Meeting in Zürich besorgt. Das war auch ein Theater, ich hing fast den ganzen Tag am Telefon um Karten zu ergattern, es hat dann letztendlich auch geklappt Er hat sich sehr darüber gefreut

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    die Kinder

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    Naja mit dem heiraten und Kinderkriegen haben wirs nicht allzu eilig Und die Idee mit dem Schloss finde ich auch toll, aber leider Budget-sprengend. Ich hab jetzt mit 2 seiner Freunde gesprochen, wahrscheinlich wird es eine Soundkarte samt Programm mit dem er dann seine Musik aufnehmen kann und daran herumspielen.
    Vielen Dank für die tollen Ideen!

    LG Penthesilea
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. Denk ihr, ihr habt das beste aus euch gemacht?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:43:16
  2. Was habt ihr heute gemacht?
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 11:43:24
  3. Umfrage: Geschenk für die beste freundin :)
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 19:18:34
  4. Suche Geschenk für beste Freundin
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 08:24:59
  5. was habt ihr nach dem abi gemacht?
    Von ANGilique im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 18:00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •