Umfrageergebnis anzeigen: Welches findet ihr am besten für Mischhaut ??

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Helena Rubinstein Color Clone

    4 57.14%
  • Sisley Phyto Teint Eclat

    3 42.86%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ist der MAC Blot Powder nun ein must have, oder nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Ist der MAC Blot Powder nun ein must have, oder nicht?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, die Frage steht eigentlich schon recht ausführlich im Betreff. Hmmm, addiert sich da wirklich keine Farbe beim Nachpudern? Und wie ist es, wenn die Foundation drunter schon etwas schwimmt? Tupft man sie dann mit der Quaste weg obwohl man doch eigentlich nur mattieren wollte, oder bleibt einem auch die Foundation drunter erhalten?
    Und wie sind insgesamt die Stimmen so, ist er ein Must oder nicht?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Wenn mir der kleine Fiesling nicht Pickel ohne Ende bescheren würde, wäre er eindeutig ein must-have für mich.

    Er hat sich auf meiner Haut nicht addiert, gut ich bin sehr dunkel, da fällt es eh nicht so auf . Die Farbauswahl ist gigantisch ( MAC eben ) und Foundation benutzte ich nur seltenst, also kann auch nichts davonschwimmen.

    Daher ein sehr wehmütiges "Leider nein" von mir .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich find nicht, weil er ist grob und mehlig.
    Supermattierend und dabei fein wie Seide ist hingegen der "Mat Finish" von Lancome.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Oh, das hört sich ja jetzt erstmal nicht so prickelnd an.

    Wir reden aber schon vom gleichen, oder? Also von dem Kompaktpuder, den es nur in fünf Schattierungen gibt (das mit der Farbauswahl, Tinka, hat mich jetzt etwas irritiert)...

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich finde fünf Farben schon erwähnenswert gut als Farbauswahl . An anderer Stelle bekommt man light, medium, dark .

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Das stimmt wirklich - bei allen anderen Firmen bin ich als kleene Wasserleiche ja doch eher aufgeschmissen. Aber Du musst beachten: ich denke nur noch in MAC. 20 verschiedene Farbtöne sind für mich mittlerweile vollkommen selbstverständlich.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von violett7
    Das stimmt wirklich - bei allen anderen Firmen bin ich als kleene Wasserleiche ja doch eher aufgeschmissen. Aber Du musst beachten: ich denke nur noch in MAC. 20 verschiedene Farbtöne sind für mich mittlerweile vollkommen selbstverständlich.
    Hihi... da sind dann fünf lausige Puderfarben schon ziemlich mau, da hast Du recht

    Nachdem ich mich ja immer noch nicht als Hardcoremacprofi bezeichnen kann, bin ich nach wie vor ehrfürchtig bei mehr als zwei Sorten irgendwasdingenskirchen

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228


    Du und kein MACProfi? Also als wir uns am Counter getroffen hatte, haste aber schon eingekauft wie ein Profi! Und Deine Sucht sagt ja sowieso schon alles *DianaKartonsdurchwühl*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für eine sehr ölige Haut ist er schon klasse. Und toll finde ich da auch die Farbwahl.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Anzeige
    Ich mag ihn auch sehr gerne obwohl ich als Blässling die hellste Farbe nicht nehmen kann sonst wirkt´s leicht mehlig. Ich nehme eine mittlere Farbe, dann sieht er sehr fein auf der Haut aus.
    Das einzige was mich wirklich total stört ist das diese blöde Puderquaste so schnell ausfranst und sich in alle Bestandteile auflöst.

Ähnliche Themen

  1. loser Blot Powder oder Alternative
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 17:19:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 06:15:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:26:11
  4. MAC Blot Powder medium oder dark?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 10:43:58
  5. Mac Blot Powder-medium oder dark?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:50:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •