Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Es schneit ohne Unterbrechung

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Es nervt...

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm also hier hat es diesem Winter nicht einmal so richtig geschneit, dabei liebe ich Schnee (aber nur solange ich nicht mitn Fahrrad oder Auto weg muss )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich liebe Schnee und lebe leider in einer Region wo es selten schneit und wenn dann ist es nach 2,5 Std., spätestens zum Feierabend wieder weggetaut *heul*
    Ich habe das Gefühl überall in Deutschland gibt es mehr von der weissen Pracht als hier und ich kann nicht aufhören darüber zu klagen.
    Also, geniesst den Schnee für mich und erfreut Euch des schönen Anblicks !!!!!!

    Gesa - die bald nach Grönland auswandert

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    keinen einzigen Milimeter Schnee! Tja. Es hat hier zwar vor zwei Tagen etwas geschneit, liegen geblieben ist aber nichts....

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich scheine in der schneereichsten Region NRWs zu wohnen, und mir reicht es jetzt. Ich darf nämlich morgens um 6:00 Uhr zum Schnee schaufeln raus. Wenn es 6:05 Uhr wird, hämmert unser Vemieter, der über uns wohnt, schon wutentbrannt gegen unsere Tür.
    Heute morgen konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm an den Kopf zu werfen, dass es seit 1945 keinen Blockwart mehr gibt...
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Schnüffchen

    Heute morgen konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm an den Kopf zu werfen, dass es seit 1945 keinen Blockwart mehr gibt...
    DAS habe ich unserer Hausmeisterin seinerzeit auch erklärt. Die hat JEDEN meiner Schritte kommentiert....

    Sie wurde danach tatsächlich etwas netter

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bei uns liegen nur noch winzige Schneereste. Gut so. Von mir aus könnte der Schnee in den höheren Lagen bleiben.
    Schnee und Eis auf der Autobahn sind sehr unangenehm und haben schon zu vielen Unfällen geführt. Es gibt auch bei diesem Wetter genug Autofahrer mit unangepasster Geschwindigkeit. Fahre da mittlerweile auch lieber etwas langsamer. Ich muss niemand mehr beweisen, wie toll ich bin und dass ich bei jedem Wetter an den Rechtsfahrern vorbeifliegen kann.
    Die Folgen eines Unfalls sind nicht reversibel. Weder für mein Auto noch für mich.
    Ausserdem blühen im Frühling nicht nur meine Rosen auf.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Unterallgäu meldet Schneefall bis zum Abwinken. Wenn ich hinten fertig bin mit Schippen könnte ich vorne wieder anfangen. Glücklicherweise war es letzte Woche ein paar Tage warm und es hat geregnet sodass die alten Schneeberge weggeschmolzen sind. Sonst würden wir hier echt bald das Haus nicht mehr wiederfinden .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hi,

    bei uns schneits auch seit 3-4 Tagen ununterbrochen, aber es bleibt auch ALLES liegen.Naja, solange es schneit, brauche ich wenigstens nicht ständig Schnee schippen, ich geh so alle 4 Stunden mal was wegmachen, wenn der Schneesturm hier mal kurz Pause macht.Aber langsam nervts echt, ich hab am Heiligabend so rumgejammert, dass kein Krümel Schnee liegt, das hab ich jetzt davon.

    So langsam möchte ich eigentlich wieder SOmmer, oder zumindest Frühling.


    LG betzy

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Schnee - was ist das?

    Hier ist es zwar kalt, aber sonnig und von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen. Und wenn ich ehrlich bin, ich bin ganz froh drüber.

Ähnliche Themen

  1. Es SCHNEIT *kreisch*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 13:35:13
  2. Wo schneit es schon?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 19:56:34
  3. Es schneit!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 20:10:41
  4. es schneit *bibber*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 12:48:54
  5. Es schneit:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:46:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •