Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ebay-Frage guckt bitte mal eben

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard ebay-Frage guckt bitte mal eben

    Anzeige
    Hi,

    ich finde ja das Motorola so toll und habe jetzt das hier gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6512628681


    Könnte man ja fast günstig bekommen, endet noch heute. Auf meine Frage, ob da ein Vertrag o.ä. zusammenhängt, habe ich diese Antwort bekommen:
    Lieber Kunde, BITTE E-MAIL SEIEN HINTER AN xx@yahoo.de ODER SONST ich WERDE AUF IHRE ERWIDERUNG NICHT ANTWORTEN. Alle Telefone sind Marke neu, original verpakt , und sie kommen mit 2 Jahren internationale garantie....
    1 Handy= 200 EUR 5 Handys = 950 EUR 10 Handys usw...

    Jetzt meine Frage: Er schreibt in dieser Mail zwar, dass ein Handy 200 Euro kosten soll, aber ich kann ab 1 Euro bieten - müßte er mir das dann nicht auch so verkaufen? (rechtlich gesehen?)

    Ich werde jetzt wohl nicht darauf bieten, weil Probleme vorprogrammiert sind, aber es würde mich doch interessieren??

    Was sagt ihr? (Hätte das Handy sonst echt gerne *heul*)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Hm, auf mich wirkt die Antwort irgendwie unseriös.
    Auf der mich Seite ist aber eine Telefonnr. von dem Hotel angegeben - evtl. mal anrufen?
    Aber da hast Du dann im Fall des Falles auch nichts schriftlich.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich würds nicht tun, das hört sich wirklich hochgradig unseriös an! Allein dieses Nur-ausgewählten-Bietern-zugänglich...
    Da bekommst du nur Probleme und der Verkäufer kann sich nicht mal verständlich machen! Mir kommt das vor wie Vom-Laster-gefallen...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich werd auch nichts machen, denn 200 Euro hab ich grad mal nicht übrig aber es sieht ja fast nach der Möglichkeit aus, das Teil für 1 Euro (laut ebay) zu bekommen, aber dazu müßte man natürlich erst mal zu den Auserwählten gehören.

    Rechtlich gesehen ist es doch so, dass er für 1 Euro (wenn's nicht steigen würde natürlich) verkaufen MÜSSTE, egal was er darunter oder in Mails schreibt, oder?

    Hab mal so einen Bericht im TV gesehen, da hat eine Frau ein ganzes Haus für 1 Euro gekauft. Der Verkäufer hatte zwar drunter geschrieben: ab 300.000 Euro (oder so), aber er war dann eigentlich dazu verpflichtet für 1 Euro!! zu verkaufen.

    Aber wie gesagt, die Probleme sind vorprogrammiert und daher lasse ich es direkt sein.... (und ich hatte mich fast schon gefreut).

Ähnliche Themen

  1. Guckt euch das bitte mal an!!
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:29:44
  2. Briefformulierung gesucht - bitte helft mir mal eben!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:57:23
  3. Benefit - bitte helft mir mal eben!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 10:57:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:36:54
  5. Guckt mal schnell bei Ebay
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 08:38:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •