Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Billig = will ich

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Ich sehe es ähnlich, wenn preiswert geht - dann gut. Die Qualität darf nicht darunter leiden. Und selbst 2 Euro sind allemal zuviel für eine schlechtes Produkt.

    Es gibt Dinge für die zahle ich gerne dreistellige Beträge, dann gibt es Produkte da liege ich grundsätzlich unter einem Euro Betrag. So lange das Produkt bringt was ich verlange - nämlich Freude und Spaß und Effekt, darf es kosten was es "fast" wolle.

    Aber nur etwas kaufen, weil billig - ne. Ich fühle mich von der Kampagne "Geiz ist Geil" nicht angesprochen, aber jeder so wie er möchte.

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Nö.



    Ich war sowieso noch nie so eine Vielkäuferin, obwohl es sich seit BB-Zeiten etwas verstärkt hat . Der Preis ist für mich (außer wenn's schon ziemlich teuer wird) überhaupt nicht ausschlaggebend; so habe ich auch einige Billig-Lieblinge. Deko kaufe ich eh recht wenig, da ich außer Foundation, Puder, Kajal und Lippie fast nie was benutze und da komme ich meistens ewig aus.

    Noch nie kapiert habe ich z.B. den Hype um Balea-Duschgels LEs und Konsorten ); ich habe einige ausprobiert und war bis auf eine Ausnahme (Milch und Honig ist so ganz nett) immer eher enttäuscht.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Stimmt...die ganzen Balea Duschgel LE's-----soviel Duschgel könnte ich im Leben nicht aufbrauchen und weder Duschgel noch Bodylotions oder -butter konnte mich überzeugen und nur um Tauschpäcks zu füllen...ich weiss nicht

    Okay, Nivea kommt mir aber trotzdem nicht ins Gesicht , weil meine Gesichtshaut definitv anspruchsvoll ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Mich locken vorallem günstige E/S und Glosse zum kauf, allerdings locken die immer, gleich ob P2 oder Lancome. Also kein wirklich guter Vergleich

    Bei Cremes, Reinigungssachen, Grundierung und halt alles was ich direkt auf meine Haut schmiere schau ich nicht auf den Preis, da bin ich froh wenn ich was 100% vertrage. Aber die Preise in den Apotheken sind eh human. Aber gerade bei den Foundationen fällt mir auf das die aus dem Drogeriebereich nicht mit hochwertigen (teuren) mithalten kann. Ich probier zwar immer einiges von Lóreal & Co. aus, aber meistens verschenke ich es dann an Freundinnen weiter. Bringt´s also auch nicht. Dann geb ich lieber 30€ für was aus mit dem ich wirklich zufrieden bin!

    Aber für BL und Haarwaschmittel bin ich anfällig vor allem bei den DM Sachen.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du willst wohl damit sagen, meine Haut wäre nicht anspruchsvoll, was ?


    Da bin ich aber froh in einer Sache NICHT anspruchsvoll zu sein und meine Haut hat überhaupt keine Ansprüche zu stellen, die stelle ICH und das mittlerweile in anderen Lebensdingen aber doch nicht in/an/bei KOSMETIK

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Winterduschen von Balea find ich toll, besonders die Caramell-Mandel. Die duftet so lecker und ist das einzigste Duschzeug was meine Haut verträgt. Alle anderen trocknen aus, sodass ich lieber auf Duschöl zurückgreife. Dennoch hab ich nur eine Flasche in Benutzung und 2 in Reserve. Nur weil es billig ist in 15facher Ausführung zu hamstern? Nö!

    Aber mir ein Duschgel bei Douglas zu kaufen was nach nicht mal 30 Sekunden wieder runtergewaschen wird? Das sehe ich überhaupt nicht ein!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Da ich eher auf den Nude Look stehe und mich auch sehr natürlich schminke, besitze ich eher weniger, dafür exklusivere Deko. Sind auch von der Qualität wesentlich besser ....

    Grüße Kati

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe in meinem Bad alles von günstig bis recht teuer. Ich würde gerne weniger für Mascara ausgeben, weil ich da einen Riesenverbrauch habe, aber bis auf die Crescendo stellt mich so richtig keine zufrieden.

    Foundation aus der Drogerie, manche P2-E/S und schöne Zusatzprodukte wie die Essence Bronzing Pearls mag ich allerdings sehr.

    Wenn ich mit Drogerie-Pflege zurechtkäme, würde ich die auch nehmen.
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *IsisdenPulsfühlundungläubigguck*

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Na sei doch froh, wenn Deine Haut nicht anspruchsvoll ist, nicht trocken, sonnengestresst, angegriffen durch Rauch ist , wenn meine Haut auch so wäre, würde ich wahrscheinlich auch Danke sagen

    Und natürlich darf das größte Organ Ansprüche an mich stellen , mein Körper ist so nett zu mir, da muß ich doch auch nett zu ihm sein , ich bin eben in allen Dingen anspruchsvoll, warum bei mir / an mir eine Ausnahme machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Best of Billig
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 17:23:15
  2. Best of Billig
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:08:18
  3. Erkennt man den Billig-Look?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 17:46:52
  4. Billig-Selbstbräuner vom DM
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 09:46:34
  5. billig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •