Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche, nein, brauche neue Nachtcreme

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    So sehr ich euch alle liebe ;
    könnt ihr nicht mal EINER Meinung sein ?

    Ich möchte erwähnen, ich bin eine labile Waage und wir alle wisseen , wie sehr wir entscheidungen hassen

    Gehen wir es nochmal an :
    Barbor
    gibt es nur bei Kosmetikerinnen, oder ?

    Könnten wir zur Nuxe und zur Barbor mal über den Gegenwert in € reden ?

    Und ich mochte die alte Night A Mins sehr gern und habe gut mir ihr geschlafen.

    Bei der Clarins weiss ich, dass ich den Duft toll fand

    Ich möchte morgens aufstehen und wie ein rosiges, pralles Babyfase aussehen , das sollten wir auch noch berücksichtigen und ich möchte einschlafen und mich ganz lecker finden *imSchlafanmirnuckel*

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Stimmt, Babor ist auch nicht zu verachten und sie haben die besten Ampullen überhaupt. Und es gibt Babor auch bei www.kosmetikfuchs.de.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Bekommst du von der Mango riche Pickelchen? Dann wäre meine Vermutung nämlich richtig Bei mir war es mit der Version das Gleiche und nach meinen akribischen Nachforschungen enthält die reichhaltige im Gegensatz zur normalen Kokosöl und das ist komedogen. Die normale Mango ist Dir zu wenig, stimmts?

    Ich beeil mich und Du könntest bis dahin die Avene Maske als Nachtcreme verwenden, das funktioniert wirklich gut.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich glaube Babor liegt so um die 30 Euro herum...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ja, auf den Wangen ( untere Hälfte bis zum Kiefer ) so kleine Pickelchen/Pöckchen, die man sofort so rausdrücken kann und die echt nur klein sind....aber klein und gemein,
    genau, die normale Version reichte mir nicht aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Dann nimm das Superaquaserum von Issima. Das riecht lecker und ploppt und passt ins Bad

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    410
    Noch ein Punkt fuer die NAM!!!
    Liebe Güsse
    Mel

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Hopi,

    kennst Du die Celestial von Lush? Die ist sozusagen "erste Sahne", von der Konsistenz her, und vom Duft her sanft-vanillig-cremig, einfach göttlich. Pickel macht sie bei mir nicht, und das will was heißen. Und reichhaltig ist sie auch.

    Viele Grüße
    Katja

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Und wie wäre es mit Declèor? Die Öle sind traumhaft, riechen sehr gut und pflegen. Ein Versuch wäre es wert.
    Clarins finde ich aber auch sehr sehr schön, duftet auch gut, macht pralle Haut.
    Und um dich noch ein bisschen aufzuregen: Annayake. Die Cremes sind sehr reichhaltig.

    Und hier ist mir noch was eingefallen, was dir bestimmt gefallen könnte, trotzdem es hier unverdienterweise keine Beachtung findet: Payot. Diese Firma hat supergute Produkte, man bekommt sie aber auch nicht überall. Aber ich hatte mal davon die Augencreme, die war wirklich toll! Diese Firma genießt einen sehr guten Ruf. Vielleicht wäre das mal was für dich?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Pflegeserie und brauche Hilfe ;)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 08:32:43
  2. brauche rat - treffen ja oder nein?
    Von lady_x im Forum That's Life
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 20:32:26
  3. Ich brauche eine neue Nachtcreme!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:41:59
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. Neue Nachtcreme gesucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 17:17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •