Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche, nein, brauche neue Nachtcreme

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Suche, nein, brauche neue Nachtcreme

    Anzeige
    Hallo,

    all meine Nachtcremes sind quasi leer und ich kratze gerade die Reste aus den Töpfchen.

    Bislang habe ich die Shiseido Super Revitalizer N und die Honey von L'Occi genommen.

    Momentan denke ich über die neue Night A Mins von Origins nach oder vieleicht über die neue Nuxe. Oder vielleicht die Clarins ?

    Könnten wir mal kurz zusammenkommen und über meine neue Nachtcreme nachdenken ?
    Ich könnte natürlich auch eine meiner Beiden nachkaufen aber da wäre auch etwas langweilig

    Sie soll schön cremig und/oder sahnig sein, für trockene Haut und gut duften darf sie auch

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    ich finde die neue NAM von Origins ganz toll. Für mich natürlich zu viel des Guten, aber für meinen Hals echt prima. Sie ist nicht so fettig, aber doch sahnig und schön reichhaltig. Macht die Haut ganz schön prall und weich.

    Viel. kannst Du ja davon mal ein Pröbchen ergattern?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo Hopi und Christine,

    ich finde allerdings den intensiven Geruch bzw. Duft von NAM gewöhnungsbedürftig

    Oder sage ich es anders: man muss diese ätherischen Öle schön mögen - auf Dauer war mir das einfach zu viel Geruch (auch wenn er angenehm ist)
    Äähhmm - war das nun verständlich?

    LG
    Britt

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Wie wäre es mit der Repairwear Night Cream? Sehr sahnig

    Meine Fav. Nachtcremes sind von L'Occi Honig mit dem Immo Elixier (immer noch einer meiner HG), die Sheanachtcreme von L'Occi und meine Malu Wilz Thalasso Cream .

    Die Thalasso gibts in Ebay zur Zeit günstig habe ich gesehen, meine ist aber noch nicht leer

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich liebe den Duft der NAM, ich könnte es glatt essen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Du hast ja auch Clarins in den Topf geworfen.
    Da kann ich Dir ja meine Multi Active Nuit von Clarins empfehlen.
    Sie pflegt super, meine Haut ist abends streichelzart und total glatt. Und der Duft ist der Hammer, zumindest für mich und meinen Mann!
    Du kannst Dir von Clarins gerne mal eine Probe anfordern. Sie sind sehr freundlich und in wenigen Tagen ist die gewünschte Probe da.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Origins, Clarins und dir gebe ich zwei Tage, dann treffen wir uns alle in der TB wieder

    Ich bin ja für NUXE Honig *sorry* Ich verspreche auch hoch und heilig nichts als die Wahrheit über ihr Können zu sagen. Was ist mit der Mango riche von St. Barth?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Dann musst Du Dich aber bitte beeilen, länger als eine Woche halten meine Reste und ich nicht mehr durch

    Ich weiss nicht, ich befürchte, ich bekomme von der Frau Mango kleine Pickelchen, auf jeden Fall traten das Pröbchen und die kleinen Scheisserchen ziemlich zeitgleich auf *steinigtsie*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Hopi,

    ich würde das Nüxchen sofort kaufen, wenn es nicht zu reichhaltig für mich wäre. *schadeschade* Ich habe Pröbchen ergattert und nutze sie als Kälteschutzcreme, wenn ich draußen bin. Sie duftet natürlich schlabberlecker, wie alles von Nuxe und die Konsistenz ist bombig sahnig.

    So und Clarins - irgendwie törnt da (bis auf die wasserfesten Kajals) doch gar nichts. Nicht die Verpackung, nicht die Wirkung und riechen tut alles nach Tante Paula.

    Von Origins würde ich mir wenn dann erstmal ein Pröbchen holen. Ich will Origins-Pflege wirklich mögen, aber ICH komme leider überhaupt nicht klar damit.

    Viele Grüße


    Selbsternannte Vorsitzende AK Nuxe
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    ich bin gerade völlig auf dem Babor- Trip. Die Sachen sind echt gut und vielleicht solltest du dich da mal umschauen.. bisher habe ich die Pflegeserie für empfindliche Haut "calming senstitive" getestet - die war sehr sehr gut. Im Moment habe ich die "Ultimate care", da habe ich mehrere 15ml Tiegelchen geschenkt bekommen und auch die ist toll. Duftet vielleicht ein bisschen heftig, aber sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, zieht aber auch schnell ein und ich finde die toll.

    eva

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Pflegeserie und brauche Hilfe ;)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 08:32:43
  2. brauche rat - treffen ja oder nein?
    Von lady_x im Forum That's Life
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 20:32:26
  3. Ich brauche eine neue Nachtcreme!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:41:59
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. Neue Nachtcreme gesucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 17:17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •