Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Suche neue Foundation

  1. #31
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Kleiner Einwand Hopi....Diorskin Pure Light ist das Beste was es für trockene Haut gibt! Und sie ist wirklich recht transparent. Wäre mir jetzt auch direkt eingefallen. Die Chanel (hatte ich als Abfüllung) ging bei mir im Winter nur für einen halben Tag....danach hat meine Haut so gespannt dass ich mit meiner Tagespflege drübergecremt habe. Die Pure Light hingegen hat mir im Skiurlaub gerade wirklich gute Dienste erwiesen und sah sogar über Kälteschutzcreme gut aus . Habe sie aber am Nachmittag über meiner normalen Tagespflege getragen und bin wunderbar klar gekommen.

    Liebe Grüße
    Trockenhäutchen Fairytales

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also in wenigen Tagen kommt von Chanel eine neue Foundation raus... Pro "irgendwas"... Stand beim neuen Look dabei, leider noch keine Tester... bin gespannt...

    LG Via

  3. #33
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hopi Hydra Glow ist mein Liebling, wird Dir aber zuviel decken.

    Hast Du bei Dir "Ihr Platz" Drogerie? Dort gibt es eine grössere Auswahl als im DM von CATRICE

    Und dort gibts das Perfect Skin Flüssigmakeup, das ist so genial! Es ist im Prinzip wie Hydra Glow nur weniger deckend, eher wie ein TM. Lass Dich nicht irritieren, auf dem Fläschchen steht was von Mattifying, stimmt aber nicht. Für meine trockene Haut ist es super schön!

    Ich kann Dir gerne zum Testen was abfüllen und mit den anderen Sachen mitshcicken

    LG,
    Hexy

  4. #34
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Hexy:
    Wie teuer ist das Make-up von Catrice und hat es auch Töne, die nicht rosig, sondern mehr ins gelbliche bzw. nude gehen?

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also, einen Ihr Platz haben wir noch, da kann ich ja mal schaun, wobei mein Herz wirklich langsam für Chanel pocht...die Mädels sind so überzeugend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ hopi also gut
    Ich fülle Dir Vitalumiere und Catrice ab *anfix*

    @kleinesfinchen
    ganz billig, 2,45 € oder so. Es ist wirklich auch ganz toll verträglich, ich habe sehr trockene, empfindliche Haut und vertrage es wirklich sehr gut!

  7. #37
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Noch ein Vorschlag, ich habe heute eine Kollegin mal gefragt, was sie benutzt. Sie ist 42 und hat so einen strahlenden seidigen Teint ... L´Oreal Translucent oder so... ist ziemlich sheer aber trotzdem vorhanden.

    Moisture Rich von BB?

  8. #38
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Das Loreal Translucent habe ich Jahre lang benutzt und das ist wirklich nicht schlecht, aber sowohl Diorskin Pure Light als auch Chanel vitalumiere (?) schlagen es um Lääääääängen!!!
    Und es ist nicht so hell erhältlich......

  9. #39
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Hexi
    Und das Catrice ist tatsächlich so gut wie Hydra Glow, deckt nur nicht so sehr? Das wäre ja mehr als genial - für 2,45 Euro Da will ich mal morgen direkt beim DM reinschauen

  10. #40
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich werfe *hehepp* dann auch noch ein Makeup ins Rennen: Fleur de Teint - Moist. Found. SPF 15 with active rose extracts / Guerlain. Muss ich da noch was sagen
    Kommt im Spender daher, die Haut sieht schön ebenmässig aus ohne dicke Schicht im Gesicht und das Dingelchen pflegt auch noch.

    Lg
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Ich suche eine neue Foundation
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:34:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:34:23
  5. Suche neue Foundation!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •