Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Suche neue Foundation

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Suche neue Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    dummerweise habe ich einige "offizielle" Termine und sollte da vielleicht irgendwie....ich weiss auch nicht, wengier glowen und etwas seriöser aussehen .

    Ich suche daher eine Foundation, die wunderschön transparent ist, nicht schimmert aber trotzdem der Haut schön schmeichelt und decken soll sie auf gar keinen Fall.
    Meine Becca und meine Armani sind etwas zu glowy, würde ich sagen, ich möchte als minimal ausgeglichen aussehen aber nicht gedeckt, ja und ich brauche Hilfe, das ist ein neues Terrain für mich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. die neue von Benefit? Aber die kommt jetzt erst so an die Counter. Aber hier schwärmte die Benefitine ganz doll davon.

    Oder ansonsten viel. auch das Perfect Match von Loreal, für mich ist zwar keine Farbe dabei, aber die Konsitenz ist traumhaft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Hopi!

    Kennst Du das Chanel vialumiere fluid?
    Das gefällt mir sehr gut.
    Es deckt auch leicht (je nachdem was man als base nimmt auch etwas mehr) und ist sehr natürlich.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich kenne nicht viel an Foundations, weil ich ja nur ganz selten Eine benutze und dann Becca oder Armani aber diesmal brauche ich etwas...."mehr"

    War es die Chanel, von der hier öfters geschwärmt wurde oder Dior ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Noch ein Strich für Chanel.
    LG
    Flower

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Evtl. die flüssige Foundation von Kanebo.

    Nicht zu stark, nicht zu schwach, pudert nicht maskenhaft ab - hält aber gut, für wichtige Anlässe eine gute Wahl, wie ich finde.

    Vielleicht für solch Strahletag auch noch 10 sec Fluid unters Make-up, für dich die sonst nur TM benutzt und dann an einem Tag Make-up nicht ganz so veränderlich für einen selbst.

    Gruß Hanseatenilla

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Hopi!

    Ich vote auch für die Chanel Vitalumiere Ich könnte Dir von der Nr. 40 beige etwas abfüllen zum Testen.

    Sie ist superverträglich und ideal für trockne Winterhäutchen. Kleine Müdigkeitsfältchen () werden auch weggemogelt.

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi,

    colour clone, absolut empfehlenswert und wirkt ganz natürlich.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Hopi

    wenn Du nicht so eine Wüstenhaut hättest, würde ich dir ja die Sisley Phyto Teint éclat vorschlagen, aber ich bin mir sicher, daß Sisley auch noch ein Pendant für trockene Haut hat.

    Ansonsten HR macht auch sehr gute Foundations, und die sehen immer sehr seriös aus

    Probiers mal aus.

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Noch ein Strich für Color Clone.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Ich suche eine neue Foundation
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:34:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:34:23
  5. Suche neue Foundation!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •