Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Augenbrauen: Zupft ihr, oder schneidet ihr??

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Augenbrauen: Zupft ihr, oder schneidet ihr??

    Anzeige
    Hallo,

    von meinen Kolleginnen schneiden 2 ihre Augenbrauen. Es sieht toll aus, total gleichmässig. Dann stricheln sie noch den Schwung nach.

    Ich schaffe es mal gerade, jeden Monat 1 mal zu zupfen. Aber ich würde auch gerne mal so tolle Augenbrauen haben.

    Wie behandelt ihrdenn eure Augenbrauen? Zupt ihr, oder schneidet ihr? Und pflegt ihr eure Augenbrauen mit besonderen Mittelchen?
    Und wie betont ihr sie? Mit Augenbrauen-Stiften oder Puder?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich zupfe. Aber wie schneidet man den Augenbrauen? Da ich mag wie meine gewachsen sind bleiben sie ganz natur.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Hallo,

    bei Bedarf (also mehrmals die Woche) zupfe ich alles raus, was mich stört.
    Keine Pflege, nur nachzeichnen mit BB Espresso (feucht mit BB Eyebrow Brush) oder Cory Creamy Eyeliner in Black (mit MAC Small Angle Brush).

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich lasse zupfen von der Kosmetikerin. Bekomme das alleine überhaupt nicht hin und hab da auch keine Lust zu. Bin mit meinen Augenbrauen aber auch nicht wirklich zufrieden. Haben ne komische Form, keinen schönen Schwung, da kann man auch keine vernünftige Form reinbringen.

    Wie schneidet man denn Augenbrauen? Ich schneide mir höchstens mal n Stück ab, wenn ein Häarchen so irgendwie rausragt...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich zupfe nur.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich zupfe total gerne Habe ich früher ständig schon aus Langeweile gemacht - aber nun wächst gar nicht mehr so viel nach und ich hab irgendwie immer seltener was zu zupfen
    Mit der Form bin ich aber so ganz zufrieden (ein bißchen nachmalen muß ich eh immer) also stört es gar nicht so sehr, dass es nicht so stark nachwächst (aber es hat Spaß gemacht ).

    Hab gestern bei Ihr Platz auch solche "Augenbrauenschneider" gesehen und bin schnell weitergegangen...

    Eine Kosmetikerin hat eine Bekannte immer angemeckert, wenn die mal mit der Venus über ihre Augenbrauen gegangen ist *schimpf*

    Aber das würde ich auch "rasieren" nennen, was also ist "schneiden" bitteschön??

  7. #7
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    zupfen...und ich hasse es....besonders dann, wenn man diese kleinen Biester nicht erwischt, weil sie noch zu kurz sind, aber groß genug, um als schwarzer Punkt sichtbar zu sein *grrr*

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von LeirA
    zupfen...und ich hasse es....besonders dann, wenn man diese kleinen Biester nicht erwischt, weil sie noch zu kurz sind, aber groß genug, um als schwarzer Punkt sichtbar zu sein *grrr*
    Ahh genau die!
    Ich mag Zupfen auch nicht, da werd ich nervös
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich zupfe nur.
    Ich auch
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Cottonmouth


    Ahh genau die!
    Ich mag Zupfen auch nicht, da werd ich nervös
    Komisch, dass so viele das Zupfen hassen. Ich find das toll und ich muß gestehen, dass ich mir sogar manchmal abends vor dem Fernseher einzelne Härchen aus den Beinen zupfe, nur so zur Beschäftigung *undnocheins*

    Das gefährliche daran war nur, dass man vor lauter Zupfen aufpassen mußte, dass man noch was übrig läßt aber mittlerweile hab ich das auch wohl raus

Ähnliche Themen

  1. Wie oft zupft ihr Augenbrauen?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 22:42:08
  2. Augenbrauen betonen oder nicht? Dicke?
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 13:58:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 16:34:54
  4. Schneidet ihr euch die Nasenhaare?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:53:54
  5. Mit was zupft Ihr Eure Augenbrauen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 08:53:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •